Pfeil rechts
2

M
Hallo liebe Community,

Kurz zu mir ,
Ich habe mehrere Jahre harte Dro. konsomiert und viel schlimmes ist mir in der Zeit passiert. Am ende hin habe ich nur noch Canna. konsumiert bis ich dann eines tages chemisch hergestelltes Canna. geraucht habe und davon sofort die erste Panikattacke in meinem leben bekam. Natürlich wusste ich nicht wie mir geschieht und musste ins krankenhaus. Dort sagte man mir was ich habe.

Seid dem Tag habe ich keinerlei Dro. mehr angefasst , denn wenn ich es probiert habe habe ich direkt wieder eine Panikattacke bekommen, zusätzlich bei allem was mich irgendwie aufputscht oder berauscht habe ich eine Panikattacke bekommen (Kaffee , Energie , Dro., Alk.)

Ich konnte so gut wie garnicht mehr aus dem haus gehen weil auch einfach in der Straßenbahn aus heiterem himmel panikattacken kammen. Also bin ich zum Psycho doc gegangen dort wurde mir Tavor gegeben aber nur für den notfall.

Später wurde ich dann auf 15mg Mirtazapin eingestellt was mir sehr gut abends half zum einschlafen, weil schlafen konnte ich nichtmehr und essen auch nicht. Beim essen sogar panik bekommen und beim versuch zu schlafen ebenfalls.

Nun nehme ich seid circa 1 Jahr 15mg mirtazapin und es hilft perfekt, bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen ist alles super.

Nur mein Antrieb und meine Stimmung ist meist im eimer. Deswegen wirde mir von meinem Psycho Doc zusätzlich Sertralin 50mg morgens empfohlen.
Ich habe aber angst vor Nebenwirkungen.


Kann ich die beiden Medikamente guten Gewissens nehmen? Und hilft mir sertralin dann auch besser aus dem bett zu kommen und mehr antrieb im altag zu haben?
Durch mirtazapin habe ich extrem zugenommen, wird mein Appetit durch sertralin etwas gedämpft?


Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Mfg

24.07.2023 00:45 • 24.07.2023 x 1 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Es wird eine Kombination eines anregenden ADs morgens und eines sedierenden ADs für abends verschrieben.

24.07.2023 06:08 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann