App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo , bin Mitte Dezember von 45 mg auf 37,5 mg runter , (soweit alles gut ) jetz Ende Januar bin ich auf 30 mg runter und ich merke innere Unruhe und die Angst kommt wieder hoch , sind das entzugssymptome ? Sollte ich wieder hoch auf 37,5 oder gleich auf 45 mg ? Oder einfach abwarten ? Danke für antworten

Heute 14:02 • 12.02.2025 #1

8 Antworten ↓

Zitat von Tommy123:
bin ich auf 30 mg runter und ich merke innere Unruhe und die Angst kommt wieder hoch , sind das entzugssymptome ?

Ja sind es.

Wenn Du Dich insgesamt aber psychisch bereits besser gefühlt hast, könntest Du es aushalten, es wird später besser, weil Du bzw Dein Körper ja den Grund weiß.

Nein, bitte nur in 15mg höher, nicht plötzlich dreizig. Das ist zuviel.

A

Mirtazapin 45 mg auschleichen

x 3

@Luce1 , Danke für die schnelle Antwort, ich bin ja von 37,5 auf 30 runter , würde wenn dann wieder auf 37,5 gehen

@Tommy123 sorry ich glaub ich war im falschen Thema.
Ok dann mach das …

@Luce1 aber das sind absetzt Symptome würdest du trotzdem sagen oder ?

Aber Mirtazepin doch nur

15
30
45 mg

Du nimmst dann 30 und teilst die 15er

Ok hab ich so noch nie gehört. Vielleicht solltest Du gleich auf 45mg … als ich von 30mg auf 45 mg ging, ging es mir total gut.

Die 15 mg brachten bei mir den totalen Durchbruch, nehm es heute noch u bin sehr zufrieden

Zitat von Tommy123:
absetzt Symptome

Nee, das ist Deine Krankheit. Die kommt halt etwas durch.
Wenn Du die richtige mg rausgefunden hat, merkst Du die Sngst oder Depressionen nicht mehr, weil Du gut eingestellt bist.

@Luce1 Der Plan ist ja wegzukommen von den Tabletten deshalb weis ich gerade nicht was ich machen soll

Hallo Tommy123,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Mirtazapin absetzen?

Mirtazapin ausschleichen

Mirtazapin abgesetzt

Mirtazapin Erfahrungen

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

In der Mirtazapin Kategorie findest du alle Erfahrungsberichte:

Mirtazapin

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore