Ich verhüte seit ca 4 jahren mit der Hormonspirale Mirena.Bis jetzt war ich sehr zufrieden damit naja...schmerzen hatte ich immer n bisschen aber ich dachte das muss so sein.Man bekommt die ersten Jahre keine Regel...
Jetzt vor ca nem, halben Jahrbekomme ich sie langsam wieder.Ich hoffe die wirkt noch...muss ja 5 Jahre drinne bleiben.
Ich habe immer wenn es soweit ist meine Regel zu bekommen so ne starken Brustschmerzen...Rückenschmerzen als ob ich schwanger wäre und die milch einschiesst( männer können hier nicht mitreden) mir ist schlecht ohne ende...ich bin so schlecht gelaunt...PA ohne ende.
Ja und seit der letzten Regel also als alles anfing war das genauso....und es ist immer um den ersten rum.Als es mir vor 4 wochen so schlecht ging bekam ich auch meine regel und hatte das gleiche wie heute.....Ich hatte 2 wochen lang keinnen Appetit,danach wieder Fressattacken....
Kann das vielleicht auch an den Hormonen liegen?Ich war schon im Mirena forum aber da bekommt man angst vor lauter nebenwirkungen.Jede Frau dort schreibt dass sie PA bekommt....also wenn dass das die Ursache jetzt gewesen ist dass meine Ängste zum Ausbruch gekommen sind.....dann will ich sie mir sofort rausnehmen lassen! ....ich habe richtige schmerzen.
02.05.2013 07:57 • • 13.01.2015 #1