schlauch halten udn heir udn da rennen das ahltenudn dies haltne udn dabei dann ncoh die strumpfhose aufhalten
jaaaaaaaaaaaaaaa ich hasse die dinger uach aber ohne is es grad echt zu kalt und da ich hosen grundsätzlcih auch hasse und fast nur röcke anhab...........ggg
entspannend ist für mcih entweder malen sticken häkeln puzzeln chatten forum .......das wars aber auch.
häkeln sticken da hab cih grad echt ekine muse udn ruhe zu das muss ihc zeit haben lust haben udn nich so genervt und zappelig sien.
puzzeln kannc ih jetzt wo schatz weg is enldich in ruhe und chattne udn forum genauso das geht aber nur wenn er nich da is wiel sonst stört er mich ungewollt dauernd udn störungen verursachen bei mir stress uch wenn er das net will
aber man sieht das er mich echt ncih versteht ich klag den ganzen morgen das mir shclech tis ich aufgeregt binudn eben beim weggehen kommt schau mal im internet nach tiefbaufirmen heir udn ruf an wieviel das kostet und ob die können....................ähm ja ich mit telefonangst aber klar doch alles kein problem......waaaaaaaaaaaaaag.......... ichhab ihm grad gesagt NEIN mach ich nicht ich hab heute genug aufregung.
es reicht mir heute shcon jetzt aber richtig..........so jetzt bis 12.30 durchhatlen danns chminken anziehen udn um 13.15 spätenstens loslaufen dann dort ankommen nich zu früh ncih zu spät reingehen das aushalten REDEN und dann einkaufen:( heimfinden und ähm ja was dann? arbeit im haushalt............... na ein super tag
aber ich weiß was ich mach ich gönne mir vor dem einkaufen ein besuch im nebenan gelegenen friedhof das ist mein seelenbalsam ich komm nru sleten dazu udn kanns nur wenn keiner da is der mcih sieht...........
knuddelt das englechen
20.10.2008 09:51 • #21