Ich habe mich vor 2 Wochen gefragt, wo ist meine Wut? Dann war Sie da und es war schrecklich. Aber jetzt hilft sie mir, einfach Dinge zu tun. Ich habe erstmal geflucht auf alles, auf diese jahrelangen Qualen, täglich die Hölle. Ich arbeite an mir, bin auch sehr spirituell, begleitet durch eine Heilerin. Aber die Gefühle, wie Wut oder auch mal negativ sein können oder ich kann nicht etc. dürfen bei denen ja nicht sein. Aber das darf doch auch mal hoch kommen, die Spiritellen sagen doch immer alles darf sein. Aber man darf nur die positiven Wörter in den Mund nehmen. Sie befinden sich nicht in der Folterkammer, auch Sie verstehen es nicht. Als ich Suizidgedanken äußerte, hieß es ich seie feige und ich konnte mir noch ganz andere Sachen anhören. Ich denke mir immer, wenn ich doofe undwissende Sprüche höre, seid Ihr mal nur ein paar Minuten in meinem Körper und Ihr wäred still, ganz still.
Ich habe die Angst als meinen Freund angenommen, aber auch einem Freund darf man mal sagen, das man gerade, die Schnauze voll hat. Ich sage der Angst jetzt auch immer wieder, das ich jetzt raus gehe und die Dinge tue, soll sie doch mit kommen, aber ich tue es, soll sie doch zu Hause bleiben, auch gut oder eher noch besser.
27.09.2012 12:39 •