joggie
Mir grauts vor Donnerstag bei der ARGE,kann sein das ich Leistungskürzungen bekomme.Habe da einen Spinner von Sachbearbeiter der wie so viele andere mit unseren Problem nicht klar kommt.
Habe letzte Woche Freitag eine Einladung zum 18.06.09 bekommen,da stand drin das ich angeblich am 05.06.09 schon einen Termin gehabt hätte.Habe zu diesen Termin keine schriftliche Einladung bekommen,sowas ist vor ca.zwei Jahren schonmal vorgekommen.Damals hat der Sachbearbeiter nochmal ein Auge zu gedrückt und nicht die Leistungen gekürzt.Er hat mir aber angedroht das er es beim nächsten Mal machen würde.Habe das Gefühl der will mich nur vom Schreibtisch haben,der hält micht nicht für erwerbsfähig.Habe mich aber dagegen gewehrt gegen meine angebliche erwerbsunfähigkeit.Der scheint das aber immer wieder zu versuchen.Der will das ich in eine Werkstatt für Behinderte arbeiten gehen soll.Da war ich von 1998-2000,bin da durch die Hölle gegangen,daher vermute ich mal kommen meine PAs auch her.Vorher hatte ich noch keine PAs gehabt,bin wegen Depressionen und weil ich keinen Stress aushalten kann in der Werkstatt für Behinderte gewesen.Hatte damals eine blöde Psychiaterin die das angeordnet hat,die musste einen Krankenbericht an das Arbeitsamt schicken.Bin dort wegen meiner Erwerbsfähigkeit untersucht worden.Habe wegen Donnerstag voll die PAs,nehme schon Pflanzliche Beruhigungsmittel.
LG,Jürgen
P.S.Sorry für den langen Beitrag
15.06.2009 11:25 • • 29.06.2009 #1