Hallo Leute,
ich hatte schon einmal gestern hier reingeschrieben.
Leider hat sich mein Zustand noch mehr verschlechtert.
Ich hab seit 2 Tagen permanenten Angst, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Hab fast den ganzen Tag starkes Herzklopfen!
Kann das daran liegen, dass ich gestern angefangen hab Citalopram zu nehmen?
Es kommen jetzt sogar die starke Panikattacken hoch und weiß nicht mehr wie ich das durchhalten soll...
Das schlimmste was mir zu schaffen macht, ist diese Hilflosigkeit hier...
Meine Familie ist zwar für mich da aber mehr als reden können die auch nicht wirklich.
Ich krieg kaum was zu essen runter mir is übel und ich kann mich einfach nicht mehr ablenken...
Ich hab hier Pipiperon, hab heute schon 1 1/2 genommen, jetzt vor 15 min, die brauchen zwar bis sie helfen aber gestern hab ich insgesamt auch 1 genommen, etwas hat es geholfen aber ka...
Ich hab so Angst das ich jetzt nur noch für den Rest meines Lebens dieses Beruhigungsmittel nehmen muss oder das es nicht wirkt...
Außerdem hab ich Angst brechen zu müssen, weil so Übelkeitsattacken hochkommen...
Bitte baut mich auf!!
Ich weiß nichtmehr weiter, ich hab schon der Psychatrie angerufen, die haben aber gesagt, die würden auch nix mahcen als mir z.b. Pipiperon zu geben und dann wäre ich zwischen den Psychotikern...
Mein Herz schlägt so schnell ich halte das langsam nicht mehr aus....
Es tut mir leid wenn ich den ein oder anderen runterziehe jetzt mit meiner Heulerei, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
André
ich hatte schon einmal gestern hier reingeschrieben.
Leider hat sich mein Zustand noch mehr verschlechtert.
Ich hab seit 2 Tagen permanenten Angst, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Hab fast den ganzen Tag starkes Herzklopfen!
Kann das daran liegen, dass ich gestern angefangen hab Citalopram zu nehmen?
Es kommen jetzt sogar die starke Panikattacken hoch und weiß nicht mehr wie ich das durchhalten soll...
Das schlimmste was mir zu schaffen macht, ist diese Hilflosigkeit hier...
Meine Familie ist zwar für mich da aber mehr als reden können die auch nicht wirklich.
Ich krieg kaum was zu essen runter mir is übel und ich kann mich einfach nicht mehr ablenken...
Ich hab hier Pipiperon, hab heute schon 1 1/2 genommen, jetzt vor 15 min, die brauchen zwar bis sie helfen aber gestern hab ich insgesamt auch 1 genommen, etwas hat es geholfen aber ka...
Ich hab so Angst das ich jetzt nur noch für den Rest meines Lebens dieses Beruhigungsmittel nehmen muss oder das es nicht wirkt...
Außerdem hab ich Angst brechen zu müssen, weil so Übelkeitsattacken hochkommen...
Bitte baut mich auf!!
Ich weiß nichtmehr weiter, ich hab schon der Psychatrie angerufen, die haben aber gesagt, die würden auch nix mahcen als mir z.b. Pipiperon zu geben und dann wäre ich zwischen den Psychotikern...
Mein Herz schlägt so schnell ich halte das langsam nicht mehr aus....
Es tut mir leid wenn ich den ein oder anderen runterziehe jetzt mit meiner Heulerei, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
André
09.05.2010 11:56 • • 17.06.2010 #1
9 Antworten ↓