mir gehts heute so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich machen soll. Ich fühle mich so schlecht als ob ich jeden moment sterben würde.. ich weiss nicht, ob es auch mit dem warmen wetter zusammen hängt, heute habe ich auch noch meine Tage bekommen.. und das Lasea dass ich jetzt etwa seit 2 Wochen nehme habe ich jetzt auch mal weggelassen, weils mir gestern abend in der Klinik schon so schlecht ging. Mir ist total kalt ich sitze hier total eingepackt obwohl es so warm ist, hab etwas angst dass ich fieber haben könnte.. komme mir auch total apathisch vor. Hab eben noch meinen Blutdruck gemessen da ist wohl alles in ordnung aber irgendwie scheine ich innerlich so eine komische erwartungshaltung zu haben ich weiss nicht was das ist, mir ist jedenfalls einfach nur total komisch, ich hab das gefühl, bin zu schlapp um rgendwas zu machen, als gestern einschlafen wollte, hab ich auch noch total wirres zeug geträumt.. ich weiss einfach nicht was mit mir los ist und frage mich ob das von dem lasea kommt oder nicht auch wenns nur ne pflanzliche wirkung haben soll, dass zeug hat mich irgendwie immer total benebelt gemacht.
Jetzt sitz ich hier und weiss nichts mit mir anzufangen und würde am liebsten ins krankenhaus weil mir so schlecht ist.. aber ins normale.. bin ja im moment noch stationär in ner psychatrischen klinik und jetzt auf belastungsprobe nach hause, aber irgendwie hab ich das gefühl da nicht weiter zu kommen. Ich bin einfach irgendwie nur unendlich schlapp und kann mir nicht vorstellen dass alles nur von meiner angst kommen soll.. was meint ihr dazu?
26.06.2010 12:10 • • 20.07.2010 #1