puh, heute morgen hat es mich wohl nach längerer Zeit mal wieder voll erwischt .
Ich bin heute morgen normal aufgestanden und dann beim Brote machen wurde mir so komisch, so innerlich heiss - ich begann zu schwitzen als wenn ich viel zu warm angezogen wäre.
Musste dann natürlich auf Toilette - dann kam wieder der Gedanke des Nachbarn hoch, dem auch schlecht wurde, der aufs Klo ging und dann umkippte und tot war (aber auch über 70).
Irgendwie bin ich jetzt innerlich total unruhig - leicht zittrig, die Oberschenkel sind weich wie Pudding, mein Magen rumort...... - ich versuche mich zwar zu beruhigen, aber irgendwie klappts nicht so.....
ich hoffe es wächst sich nicht noch zu einer dicken Attacke an......
Ob das schon so Hitzewallungen von Wechseljahren sein kann ?
Ich bin 42 - hab aber sonst alles noch normal laufen.....
Um 9.15 Uhr muss ich los zum Spanischkurs - vielleicht kann der mich ein wenig ablenken.....da ist ja direkt ein Krankenhaus nebenan
Habt ihr das auch, dass Euch in solchen Momenten immer die Leute einfallen, die ähnliche Symptome hatten und gestorben sind ? Mich macht das immer fertig.
Ist ja oft so dass man hört, denen gings schlecht, dann kippten sie auf einmal um....
Mal sehen was der Tag noch so bringt....
LG
Gabi
20.10.2008 07:02 • • 20.10.2008 #1