Heute beginne ich nun, meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich hatte von einer Heilpraktikerin eine Kur bekommen, die ich ich hier mal vorstelle. Wer Interesse hat, kann es nachmachen, sich Zeit, Wege und vor allem Geld sparen. Zutaten gibt es im Netz, sind nicht teuer. Die Entgiftungs- und Entsäuerungskur nennt sich - N a t r o n k u r - lt. der Anweisung ist sie bei allen Formen von Übersäuerung, Rheuma, Gicht, Neuritis, Diabetes, Krebs indiziert. Keine Ahnung, gebe das hier nur so wieder.
- morgens zuerst einen halben Teelöffel Natron in einer Tasse heißem Wasser auflösen und so heiß als möglich trinken.
- 10 Minuten später, ein Glas kühles Wasser mit 6-12 Tropfen Zitronensaft trinken
- 15 Minuten danach gestrichener Teelöffel oder 4-5 Streifen Agar-Agar kauen und gut einspeicheln
- nach weiteren 15 Minuten dann frühstücken
zwischen den Mahlzeiten tagsüber einen halben Teelöffel Heilerde in einem Glas Wasser augelöst, 2 bis 3 mal am Tag trinken.
abends nach dem Abendessen einen Esslöffel Petrolatum (Apotheken-Mineralöl) einnehmen
Das ganze 10 Tage durchführen, danach 1 Wo Pause und dann wiederholen. Ob es jetzt direkt was für die Psyche bringt, glaube ich nicht, aber ich habe es ja schon beschrieben, bei mir ist durch die Mino-Einnahme im Körper schon was durcheinander geraten. Schaden kann es jedenfalls nicht.
06.09.2017 06:54 •
x 2 #86