Zitat von sterndal:wie kommt man dann an das medikament, wenn man an der studie nicht teilnimmt
Gnomenreigen hat im Eingangspost geschrieben, dass er fast ALLE verfügbaren Psychopharmaka als Versuchskaninchen durchprobieren durfte und keine nennenswerte Besserunge gemerkt hat.
Wenn der Leidensdruck dementsprechend hoch ist, muss man sich entscheiden, ob man den Zustand für die nächsten Jahr(zehnte) so akzeptiert oder dem ganzen gar endgültig ein Ende setzt. Oder so, wie es Gnomenreigen scheinbar getan hat, das Problem selbst in die Hand genommen hat, über die erfolgreichen Studien gelesen hat und dann versucht hat einen Arzt zu finden, der bereit ist es Off label zu verschreiben. Offenbar haben die Ärzte ihn lieber leiden lassen, da es ihm keiner verschrieben hat.
50 Kapseln a 100mg kosten ca. 35€. Wenn ich seine Dosierung mit 200mg täglich für 6 Wochen richtig erinnere, sind das 2 Packungen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg verschreibungspflichtige Medikamente zu beschaffen, auch wenn die Ärzte sich weigern ein Rezept auszustellen. Wie das problemlos funktioniert, schreibe ich hier im Forum lieber mal nicht öffentlich.
@Gnomenreigen Respekt für den Mut das auszuprobieren. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Depressionen jetzt für immer los bist. Hast du denn wenigstens einen Arzt, der gelegentlich mal ein Blutbild erstellt um zu schauen ob dein Versuch nicht schief geht?
31.08.2017 20:55 • x 2 #61