seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und hustete wie eine blöde. Leider ist der Husten so schlimm das ich nur am keuchen war. Erstmal taten mir vorne alles weh und brannte und ich war so schlimm am husten, in der Apotheke bekam ich was, das hat mich von den socken gehauen ich hab so abgehustet davon das ich alles raus geschleimt habe. Beide Nächte nicht Geschlafen fast immer so stückweise weil der Husten die Oberhand hatte. Nachher war das brennen weg aber ich war gestern heiser und starke Rückenschmerzen beim husten obig mittig eher. Immer wenn ich was machen japse ich und keuche ich kann nicht schlafen so lange ich liege hust hust. heute beim Arzt dann endlich und was war, sieht alles gut aus fette Grippe oder Corona oder Erkältung sie schreibt mir was auf. So starke Kopfschmerzen rechts die Schläfe runter also von oben nach unten das quält mich so, hab angst vor allem und alles und male mir aus was ich alles haben könnte.
ist das alles normal ? ich war ja beim Arzt hat ja nichts groß gesagt außer das ich bei Verschlimmerung kommen soll sonst Donnerstag früh nochmal.
ich bin echt verzweifelt ich weiß das hört sich komisch an aber ich hab halt eine Angst und Panikstörung und ffrüher sehr stark Hypochondrie. Und meine Periode bekomme ich auch noch bald . .
danke fürs lesen und für jede antwort
Gestern 21:22 • • 28.01.2025 #1