App im Playstore
Pfeil rechts
233

Zitat von JulieAy80:
ich spiele am Laptop, langsam kann ich wieder reden. Heiser war ich auch noch... das war anstrengend.dann hab ich mit meiner Tochter Telefoniert mein ...

Oh cool, was spielst du denn? Und schön das du wieder sprechen kannst langsam

@Eva1507 ich darf mit lesen nicht anfangen dann hör ich nicht mehr auf, ich liebe Krimis aus Dithmarschen von Wolf glaube ich heißt der hab letzten bis 4 uhr nachts gelsen und gehustet....hiihihi

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

@Eva1507 ich spiele Roads of Rome nenne das immer kleines Männchen spiel weil kleine Männchen hin und her laufen hahahaha

Zitat von JulieAy80:
@Eva1507 ich darf mit lesen nicht anfangen dann hör ich nicht mehr auf, ich liebe Krimis aus Dithmarschen von Wolf glaube ich heißt der hab letzten ...

Das kenne ich zu gut ist aber auch schön

Ich versuche jetzt etwas zu schlafen wünsche euch eine erholsame und gute Nacht. Bin gespannt wie es uns morgen geht

@Eva1507 Gute Nacht, schlaf schön und gute besserung, hoffe wir lesen uns morgen.

Hab gegessen Putenfleisch mit zwiebeln gebraten und tomate und Gurke. hat gut getan dann noch schön mit mein Göttergatten unterhalten

Hallo Mädels, wie geht euch heute?
@Eva1507 ist das Fieber nun gestiegen oder gar runtergegangen?
JulieAy80: was machen die Kopfschmerzen und der Augendruck? Hast Du mit Antibiotika schon angefangen?
Ich war heute bei meiner Hausärztin und habe akute Bronchitis, alles ist belegt und die Geräusche beim Atmen hören sich schrecklich an Sie wollte mir auch gleich Antibiotika verschrieben, aber da mein Fieber heute nicht mehr da, wollte ich erstmal warten. Wenn Fieber wieder kommt oder der Auswurf sich verfärbt, soll ich auf jeden Fall nehmen. Ich werde beobachten...

@Prinzess guten Morgen Du liebe, mit geht es langsam besser, danke der Nachfrage, ich hab das antibiotikum jetzt 3 mal genommen, gestern 2 mal und heute Morgen, wie ist es mit Husten ? Das war bei mir am schlimmsten. `Kopfweh und Augendruck sind besser, aber hatte ein komisches Erlebnis heute Nacht, ich hab gedacht im schlaf jetzt hast Du Links auch noch Augendruck und so komisches Gefühl in der Lunge aber ich denke ich hab geträumt und das es die Angst ist jetzt geht es mir gut, ich nehm das Antibiotikum auch nur wegen den Kopfweh wenn ich Huste und den Augendruck. Gute besserung, mein Auswurf war gräulich, dann grün dann gelb, ich huste immer noch und dann tut mein Kopf so weh....

@JulieAy80 oh je, na das ist doch gut, dass das heute Nacht scheinbar nur ein Traum war! Und schön, dass Antibiotika schon hilft!
Ich glaube, dass es nicht nur wegen Kopfweh gut ist, dass Du Antibiotika nimmst ( ich war gestern etwas skeptisch), denn wenn Dein Auswurf grün und gelb war/ist spricht das für eine bakterielle Infektion und da wirkt Antibiotika sehr gut. Bei viraler Infektion mit Husten hat man nur hellen(weisen) Auswurf und dagegen wirkt Antibiotika nicht..

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist heute Tag 7 der Grippe. Hatte hohes Fieber bis 40°C und hab das Bett gehütet. Durch die körperlichen Beschwerden habe ich vermehrt Panikattacken. Das belastet noch zusätzlich. Beruhigt mich aber,dass es einigen so geht. Man hat eindeutig zuviel Zeit

@tikna hast Du immer noch Fieber? Und Husten auch?
Ja, das baut etwas auf, wenn man sich hier austauscht und man wird dann etwas ruhiger

@Prinzess, Fieber ist immer so um 38° C noch und die Nase ist zu und Husten auch unverändert. Aber es wird.

@tikna musst Du auch Antibiotika nehmen?
Na dann erstmal weiterhin gute Besserung

Hey ihr Lieben,
Konnte die Nacht nur Minutenweise schlafen aber die erhöhte Körpertemperatur ist runter gegangen. Bin jetzt bei 36,1°.
Und ich musste öfter Husten aber es hielt sich in Grenzen. Fühle mich viel besser hoffe das bleibt so.
War heute einkaufen und bis eben mit meiner Schwester und ihren Hunden spazieren. Natürlich alles mit Maske und ohne umarmen. Aber es tat gut.

Zitat von Prinzess:
Hallo Mädels, wie geht euch heute? @Eva1507 ist das Fieber nun gestiegen oder gar runtergegangen? JulieAy80: was machen die Kopfschmerzen und der ...

Oh nein du arme ich drück die daumen das es ohne Antibiotika besser wird und du schnell wieder gesund bist

Zitat von JulieAy80:
@Prinzess guten Morgen Du liebe, mit geht es langsam besser, danke der Nachfrage, ich hab das antibiotikum jetzt 3 mal genommen, gestern 2 mal und ...

Schön das es dir besser geht Sorry, dann hab ich mich wohl vertan wegen des Antibiotikums. Aber umso besser das es wirkt.

Zitat von tikna:
Hallo ihr Lieben! Bei mir ist heute Tag 7 der Grippe. Hatte hohes Fieber bis 40°C und hab das Bett gehütet. Durch die körperlichen Beschwerden ...

Ohja, das kenn ich zu gut. Früher hätte mich eine Grippe nicht so in Panik verfallen lassen.
ISt es bei euch auch so, das es abends schlimmer ist? Bzw. Das da eher eine Panikattacke kommt? Wenn es dunkel wird und langsam alles schlafen geht usw. habe ich öfter Panikattacken. Hoffe ihr versteht was ich meine
Sponsor-Mitgliedschaft

@JulieAy80 Das mit dem Knoblauch mach ich auch so!

@Eva1507 schön von Dir zu hören hoffe, es geht Dir heute nicht viel schlimmer?
Also Panikattacken habe ich derzeit gar nicht, dank Opipromol, was ich seit 1 Woche nehme, weil es etwas entspannt und beruhigt.. Vor kurzem starb mein Papa, meine Mama vor knapp 1,5 Jahren. Meine Eltern lebten weit weg. Das war auch ein sehr großes Problem und das alles hat mich völlig aus dem normalen Leben gerissen. Ich habe zum Glück einen tollen Partner, der mir jederzeit zu Seite stand und steht, ohne ihn hätte ich wahrscheinliche das nicht so richtig verkraftet.. Meine Angststörung wurde 2014 diagnostiziert und seitdem nehme ich AD, Duloxetin. Das hat meine Depressionen gut im Schach gehalten und ich hatte lange keine Panik mehr bis meine Mama im Juni 2023 krank wurde und dann im August verstorben. Dann kamen wieder starke Unruhe und Panik.. Jetzt, nachdem auch mein Papa im Januar verstorben war, hatte meine Unruhe und Panik ( wie richtige Todesangst hat es sich angefühlt), sowie die Anspannung im ganzen Körper sich so verstärkt, dass meine Neurologin mit zusätzlich noch AD Opipromol verschrieben. Ich muss bald zu Beerdigung und muss aus diesem Zustand raus. Opipromol hilft dabei, merke ich bereits nach einer Woche..
Ansonsten hätte ich meine Panikattacken zu unterschiedlichsten Zeiten, vor allem wenn ich alleine war. (Wobei ich weiß nicht genau, ob das tatsächlich Panikattacken oder nur Panikstörung waren, denn eine Panikattacke verläuft maximal 30 Minuten oder so und bei mir war das teilweise Stunden, und kontinuierlich zeitlang mal richtig stark (Todes Angst, Angst gleich zu sterben) und dann in abgeschwächter Form und immer mit körperlichen Symptomen).
Musste etwas ausholen, sorry

Zitat von Prinzess:
@Eva1507 schön von Dir zu hören hoffe, es geht Dir heute nicht viel schlimmer? Also Panikattacken habe ...

Mir geht es erstaunlicherweise viel besser noch etwas Halsschmerzen und leichter Husten aber die Temperatur ist bei 36,1°. Hoffe das bleibt so.
Das ist doch kein problem mit dem ausholen
Ach herrje du arme, mein aufrichtiges Beileid. Ich kann das so sehr nachempfinden. Mein Vater ist gestorben als ich 13 war, kurz darauf mein Opa in einem Abstand von nicht einmal einem Jahr. 2017 meine Mama und kurz darauf, an meinem Geburtstag, meine Oma. Saß bei ihr am Bett und habe ihre Hand gehalten bis sie es geschafft hat.
Das war bei mir die Zeit wo es anfing.
Heute, nach sehr viel Therapie und Reha ect. weiß ich aber, das ich schon in kindertagen depressiv war und eine Angststörrung hatte.
Ja, wenn ich alleine bin ist es auch meist so das ich eine Panikattacke bekomme. Wenn ich mal eine bekomme wenn z.b mein Partner da ist macht mir das noch größere Angst, denn mit und bei ihm fühle ich mich sicherer.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore