App im Playstore
Pfeil rechts
233

@JulieAy80 Das stimmt. Es ist die Angst, die uns lahmlegt.
Kopfweh habe ich auch, zwar nicht zu durch, aber permanent, und das drückt etwas auf die Augen, ja..Wobei das hatte ich schon öfters auch ohne krank zu sein. Ich tippe es auf Anspannung und Psyche..Und wenn man einen Virus hat, dann können alle möglichen Symptome entstehen..

Ich finde es irgendwie schön dass wir hier zusammen krank sind, wenn man das so sagen kann tut irgendwie gut.

Hatte gerade eine Panikattacke. Mor wurde plötzlich sehr heiß, ich hab geschwitzt jnd wollte aufstehen und dann wurde mir schwummerig. Dann Fieber gemessen, war auf einmal bei 38° Panik. Hab abgewartet bis icb etwas abgekühlt war jnd dann war es wieder auf 37,2°
Liege hier mit dicken Klamotten, zwei decken, zwei wärmflachen und tee wusste nicht dass das die Temperatur so beeinflussen kann

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

Zitat von JulieAy80:
@Prinzess ja das verstehe ich, hatte ich auch. Aber bei einer Lungenentzünung hat mein Hohes Fieber und kann nichts mehr und der Hausarzt hört das ...

Augenschmerzen/leichter druck hatte ich die Tage bevor es ausgebrochen ist. Aber minimal und nicht lange anhaltend. Kopf tut öfter weh aber Gott sei dank nicht so heftig. Bzw. Ist es eher so ein dicker dicker Schädel. Wie in Watte gepackt. Mache zwischendurch die Fenster und Türen auf und laufe etwas in der Wohnung auf und ab

Zitat von Eva1507:
Ich finde es irgendwie schön dass wir hier zusammen krank sind, wenn man das so sagen kann tut irgendwie gut. Hatte gerade eine ...

Das sehe ich auch so. Geteiltes Leid ist halbes Leid

@Prinzess
Kenne ich auch. Hatte das meistens wenn der Husten sich besserte.
Ja das ist es. Wir gehen immer direkt vom schlimmsten aus auch wenn wir es eigentlich besser wissen. Hab mich eben auch schon im RTW gesehen

@Eva1507 ja, das ist echt krass mit der Fieberschwankung, bei mir, auch ohne Panikattacke, geht es hoch und runter..

was richtig hilf ist, zwiebeln mit Honig alles kleinschneiden in ein Gefäss und über Nacht ziehen lassen, dann ab morgen alle stunde ein Löffel von essen, und bisschen Eklelig in jedes Nasenloch 1 Knolle knoblauch so lange drin halten wie man kann und dann kommt alles aus den Nasennebenhöhlen raus.

@Eva1507 ja und ich mich im Sarg, dann muss ich weinen und hab angst und dann denke ich Madame komm mal runter alles gut du hast ne Erkältung-

@JulieAy80 das mit dem Zwiebel/Honigsaft kenne ich auch, das hilft wirklich gut bei Bronchitis und generell beim Husten auch..Bin nur kraftlos es mir zu machen gerade...

@JulieAy80 kenne ich auch, kann davon ein Lied singen

Zitat von JulieAy80:
@Eva1507 ja und ich mich im Sarg, dann muss ich weinen und hab angst und dann denke ich Madame komm mal runter alles gut du hast ne Erkältung- ...

Ich auch. Ich muss dann einmal richtig heftig weinen und dann wird es besser.

Zitat von JulieAy80:
was richtig hilf ist, zwiebeln mit Honig alles kleinschneiden in ein Gefäss und über Nacht ziehen lassen, dann ab morgen alle stunde ein Löffel ...

Hab nur honig da. Hoffe das ich morgen etwas mehr Kraft habe dann hol ich mir zwiebeln. Hab das schon oft gehört, war dann aber im krankheitsmoment zu faul dazu machen.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit, außer hier?
Wenn ich etwas interessantes im Fernseh sehe bin ich etwas abgelenkt.

ich spiele am Laptop, langsam kann ich wieder reden. Heiser war ich auch noch... das war anstrengend.dann hab ich mit meiner Tochter Telefoniert mein mann geägert, hihi ne spass und sherlok holmes als hörbuch gehört

Spazieren wäre auch noch ein Tipp man wird auf jeden Fall schneller gesund als ohne frische Luft und Bewegung glaube ich war noch nie so krank dass ich nicht spazieren gehen konnte. Wenn man natürlich Influenza A/B oder Corona hat sieht die Sache anders aus hatte ich noch nie.

@Eva1507 ich lese gerne Krimis und Psychothriller, gucke oft Mediothek, wenn im Fernsehen nichts brauchbares läuft, aber gerade möchte ich nur im Bett liegen und mich gar nicht anstrengen..

@Sonnenzauber wenn man nurErkältung hat, ohne Fieber und Gliederschmerzen, dann gebe ich Dir völlig Recht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist euch eigentlich auch so extrem kalt?
Hab mir eben mal einen Waschlappen für die Stirn gemacht, erinnert immer so an die Kindheit ubd tut gut.

@Eva1507 Kannst das auch an den knöcheln machen...... tut auch sehr gut.

Zitat von Prinzess:
@Eva1507 ich lese gerne Krimis und Psychothriller, gucke oft Mediothek, wenn im Fernsehen nichts brauchbares läuft, aber gerade möchte ich nur im ...

Oh ja das hab ich gerade auch und kann das sehr gut verstehen. Aber ohne etwas im fernseh werde ich hier verrückt da muss man wenigstens nicht viel tun

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore