App im Playstore
Pfeil rechts
14

Guten Morgen

Nacht war besser als erwartet aber trotzdem total doof, gehustet wie nichts gutes. Aber ich hab das beste draus gemacht. Dank Sonnenzauber hab ich sehr hoch geschlafen mit dem Kopf das war schon mal ne Entlastung. Mir geht es leicht besser als gestern, die ekligen Kopfweh sind langsam weg bis jetzt allerdings ich will nicht den Tag vor dem Abend loben.Ich hab noch schön Herpes bekommen aber dafür tut der Rücken nicht mehr so weh beim Husten. Man muss mit jedem kleinen Fortschritt zufrieden sein. Mir tut das Reden durch heiserkeit nicht gut. Denke zuviel nach und blöde gedanken ziehen auf weil ich auch so angst und Panik hab.... aber auch das werden wir Meistern lg an alle

@JulieAy80 glaube der Tipp war nicht von mir aber ich schlafe dann auch immer hoch

Hallo @JulieAy80 ,
( fast ) alle ArbeitskollegInnen und ich sebst auch haben (fast) die selben Symptome wie Du.
Ich muss nur nicht liegen , aber habe auch seit dem Beginn des Infekts Kopfschmerzen , richtig dolle Zahn/Kieferschmerzen. Husten fängt nun auch an und ist ein unangenehmer Dauerreizhusten.
Mache dich nicht bekloppt - es ist nichts Schlimmes und es sind ganz normale Symptome.

Schmeckt grauenhaft , wirkt aber Wunder : Thymianblätter und Sabeiblätter gemischt , am besten keinen Beuteltee. Lange ziehen lassen (würg).
Aber hilft wirklich. Gegen Husten und Halsschmerzen. Mentholbonbons lutschen - auch noch am Abend im Bett. Hilft gegen den Hustenreiz.
Gegen die Kopfschmerzen : Schmerztabletten nehmen .
Warm halten, generell viel trinken und ausruhen und es gemütlich finden, trotz allem....

Ich kenne diese olle Panik auch bei banalen Erkältungssymptomen. Jedesmal ärgere ich mich hinterher - weil es so unnötig war.
Lass dich pflegen , pflege dich auch selber. Man kann eine Menge gegen die akuten Symptome (siehe oben) tun und man kann den Heilungsprozess mit viel Schlaf und ( innerer ) Ruhe beschleunigen.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und weniger Angst!

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore