App im Playstore
Pfeil rechts
233

Guten Morgen

Nacht war besser als erwartet aber trotzdem total doof, gehustet wie nichts gutes. Aber ich hab das beste draus gemacht. Dank Sonnenzauber hab ich sehr hoch geschlafen mit dem Kopf das war schon mal ne Entlastung. Mir geht es leicht besser als gestern, die ekligen Kopfweh sind langsam weg bis jetzt allerdings ich will nicht den Tag vor dem Abend loben.Ich hab noch schön Herpes bekommen aber dafür tut der Rücken nicht mehr so weh beim Husten. Man muss mit jedem kleinen Fortschritt zufrieden sein. Mir tut das Reden durch heiserkeit nicht gut. Denke zuviel nach und blöde gedanken ziehen auf weil ich auch so angst und Panik hab.... aber auch das werden wir Meistern lg an alle

@JulieAy80 glaube der Tipp war nicht von mir aber ich schlafe dann auch immer hoch

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

Hallo @JulieAy80 ,
( fast ) alle ArbeitskollegInnen und ich sebst auch haben (fast) die selben Symptome wie Du.
Ich muss nur nicht liegen , aber habe auch seit dem Beginn des Infekts Kopfschmerzen , richtig dolle Zahn/Kieferschmerzen. Husten fängt nun auch an und ist ein unangenehmer Dauerreizhusten.
Mache dich nicht bekloppt - es ist nichts Schlimmes und es sind ganz normale Symptome.

Schmeckt grauenhaft , wirkt aber Wunder : Thymianblätter und Sabeiblätter gemischt , am besten keinen Beuteltee. Lange ziehen lassen (würg).
Aber hilft wirklich. Gegen Husten und Halsschmerzen. Mentholbonbons lutschen - auch noch am Abend im Bett. Hilft gegen den Hustenreiz.
Gegen die Kopfschmerzen : Schmerztabletten nehmen .
Warm halten, generell viel trinken und ausruhen und es gemütlich finden, trotz allem....

Ich kenne diese olle Panik auch bei banalen Erkältungssymptomen. Jedesmal ärgere ich mich hinterher - weil es so unnötig war.
Lass dich pflegen , pflege dich auch selber. Man kann eine Menge gegen die akuten Symptome (siehe oben) tun und man kann den Heilungsprozess mit viel Schlaf und ( innerer ) Ruhe beschleunigen.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und weniger Angst!

Hallo ihr lieben, ich wieder angst wegen mein Augendruck der dazu gekommen ist. jetzt hab ich blöde Kuh auch noch gegoogelt und da kam großer Mist raus. Ich mag nicht mehr es ist so anstrengend, die angst wird immer größer aber ich hab abgenommen juhuuuu.ca 4 Kilos. man muss ja nicht immer nur jammern. Kopfschmerzen sind weg und Rückenschmerzen beim Husten auch. Fieber hat ich keinen,,Gott sei dank.ist mein Husten und ich schlaf auch wieder viel besser. ich hab jetzt Sinolpan forte bekommen und hab Pickel Patches auf meinen super Herpes über der LIppen. Sind mehrere MOnster.

Ja Hallo

bei meiner Frau ist es so, dass Sie letzten Samstag mit Fieber und Husten aufgestanden ist, dass war am Dienstag alles weg und Abends bekam sie so starke Kopfschmerzen, seit Mittwoch liegt sie nur...sobald Sie aufsteht, hat sie druck in der Stirn, Kopfschmerzen und wahrscheinlich Nackenschmerzen. Ist das normal!?

@SK1988 habe ich auch gerade viel komplette HWS Verspannung mit Kopfschmerzen, frische Luft hilft immer nur im Bett liegen machen die Verspannungen schlimmer.

@SK1988 @SK1988 zur zeit geht leider ein sehr aggressiver Virus rum, ich hab das jetzt seit 10 tage augendruck und kopfweh aber eher von Nasennebenhöhlen entzündung, sag Deiner Frau Bitte sie soll Nasentropfen nehmen das schwillt ab, dann noch Ibu und viel viel trinken, hat sie sonst noch Symptome ? Gute besserung

@JulieAy80 zur Zeit gehen tausend verschiedene Viren um. Kaum ist man gesund kommt das nächste. Deswegen meide ich Menschen Massen

@Sonnenzauber ich bin nur zu Hause, mein Göttergatte macht alles und geht Einkaufen, bin froh wenn ich wieder fit bin, hab so schiss vor den Impfungen, deshalb hab ich mich nicht diesmal gegen Grippe Impfen lassen ich dumme nuss....

@JulieAy80 also ich gehe viel raus mit frischer Luft geht’s einem gleich viel besser gestern kam die Erkältung heute ging sie schon wieder

@JulieAy80 macht schon Sinn wenn du Risiko Person bist hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, nicht mal gegen Corona

@JulieAy80 Guten Abend , ja die Erkältung geht leider ordentlich rum gerade , quälen sich auch viele über Wochen mit Husten . Kann dir empfehlen z.b auf Amazon ein inhalationsgerät zu holen und schön mit Mucoclear 3% bis zu 3x täglich zu inhalieren, dann kannst du ganz wunderbar abhusten Falls dein Husten mit Schleimbildung ist, wäre eine hypertone Kochsalzlösung quasi höher als das Blutplasma also alles was über 0,9% ist. Falls du trockenen Husten hast dann mit NaCl 0,9%. Viel trinken, Thymian Tee ist top. Nach dem inhalieren nicht gleich an die frische Luft sondern mal bisschen entspannen und dann ausruhen ausruhen . Wünsche dir gute Besserung

@Svava vielen dank für die Hilfe ich guck mal und geh aber morgen noch mal zum arzt

Tadaaa da ich wieder voller freude und blähhhh.,.., ich mach mir mal wieder sorgen, bin so müde könnte nur schlafen, mein Schlaf ist absolut gestört seit der Grippe. Hab noch so angst wegen der Kopf und Augenschmerzen. Die werden nicht besser war beim Arzt hab jetzt Antibiotika bekommen. Cefpodoxim oder so. Aber wieso tut mir das auge und der Kopf so weh. bin jezt seit dem 23. Krank, fieber hatte ich nicht ist auch schon besser geworden aber ich hasse meine Angst immer Angst

Hallo liebe Leidensgenossen

Mich hat es heute aich erwischt
Heute morgen ging es noch bis auf ein leichtes kratzen im Hals. Dann ging es mir schlagartig schlechter.
Mir ist eiskalt, hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen und bin absolut kraftlos.
Ich habe auch direkt Angst und es tut gut zu lesen das es anderen ähnlich geht.
Meine Angst rührt daher dass ocj 2023 eine heftige Grippe hatte mit anschließender Nervenentzündung am Hknterkopf. Das möchte ich nicht nochmal. Das Gute an der Grippe damals, ich habe nach 20 Jahren von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört und finde es seitdem absolut widerlich
Und was mich gerade am meisten wurmt, wir wollen am Sonntag in den Urlaub. Das sollte nach einer sehr anstrengenden Zeit eine kleine Auszeit sein
Ich wünsche euch allen gute Besserung und ruht euch aus ️

@Eva1507 mich hat am Samstag ganz plötzlich auch erwischt mit Fieber, krassen Muskel- und Gliederschmerzen, wie noch nie im Leben, Husten, Brustschmerzen beim Husten..ich habe mich noch nie so hundeelend bei einem Infekt (oder ist es ne Grippe?) gefühlt, zumindest kann ich mich nicht erinnern aber es scheint ja dieses Jahr ein krasser Virus zu sein, so wie ich es hier lese..
Hast Du auch Fieber und Muskel- und Gliederschmerzen? Das komische ist, dass mein Fieber runter geht auf erhöhte Temperatur,nachdem ich Paracetamol nehme. so war es gestern Abend und ich dachte, es geht mir etwas besser und heute aufgewacht mit unerträglichen Muskel-und Gliederschmerzen und und voll verschwitzt und wusste gleich: Du hat wieder Fieber. Und was war ? -38,2 C u d gestern Abend ging auf 37 C . Frage mich , warum es so schwankt, ist das normal bei einer Grippe?...

@Prinzess
Leichtes Fieber bis jetzt und Muskel-und Gelenkschmerzen habe ich auch, ja.

Ich glaube, das wir alle so heftig leiden ist der Tatsache geschuldet, dass wir die letzten Jahre viel Maske getragen haben und unser immunsystem das absolut nicht mehr gewohnt ist.
Bei mir auf Arbeit sind auch ALLE mit heftigsten Symptomen gekommen das macht mich richtig wütend. Auch draußen ist es das gleiche Spiel. Gestern hat mir in der Bahn eine ältere Dame auf Meine Hand gekostet. Wie dumm kann man sein? Oder deine eine Kollege der immer noch absolut widerlich in die Hand hustet und danach alles angrabbelt

Ich denke deine Fieberschwankung kommt vom Paracetamol.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Eva1507 ja, wem sagst Du das Ich kann es gut verstehen , was Du schreibst..ich ärgere mich auch über Menschen, die keinen Rücksicht auf die anderen haben und dadurch ihre Viren verbreiten.
Wie hoch ist Dein Fieber?

Hallo Ihr lieben vielen dank für Eure Antworten. Ich hatte so extreme Halsweh, dann so husten war ein Wrack so gehustet ca 90 prozent am husten tag und nacht. Meine ganze Brust hat mir weh getan und gebrannt, dann hat der Rücken so extrem weh getan beim Husten, dann war die Nase leicht blutig aber kein Nasenbluten. Dann ging es langsam besser aber seit Donnerstag kopfweh beim Husten und Augendruck soll wohl von der Nasennebenhöhlen kommen. Heute hab ich dann ein Antibiotika bekommen das ich 7 Tage nehmen soll. SUper damit kommen Sie mir jetzt warum nicht gleich ? Hab das jetzt seit 12 Tagen und keine Lust mehr richtig krank gefühl hab ich nicht mehr aber diese kopfweh und augendrduck machen mich fertig. Kann ja nciht nur Ibu nehmen.

Ich empfehle Euch zu Inhalieren ob mit Topf oder Handtuch beim grossen RO...... gibt es für 17 euro ein Inhalier gerät hilft auch wunder. Hab gesehen das leute sich knoblauch in jedes Nasenloch stecken und dann warten bis Sie nicht mehr können. und da kommt aber was raus Hallejuja

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore