App im Playstore
Pfeil rechts
240

@Maria0207 Husten hab ich noch, aber nur trocken ohne Auswurf.

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal melden, bin wieder komplett gesund, hatte aber so Augendruck wo ich krank war und dann seit vorgestern abend so ein komisches sehen auf dem rechtem Auge so bissl unwirklich tut nicht weh aber ich bin eh Angst und Panikkerin und Hypochonder man man man allen eine gute besserung

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

Hallo Ihr Lieben, habe das Thema grad gefunden, weil ich auch gerade Grippe habe. Ging Freitag ziemlich schnell los mit trockenem Husten, Fieber, Gliederschmerzen Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Heute ist Tag 4 und gestern hatte ich kein Fieber mehr, gestern ist allerdings Schnupfen dazu gekommen und ich fühle mich aufeinmal wieder viel schlechter. Dachte es ging gestern bergauf. Hattet ihr in eurem Verlauf auch teilweise wieder Verschlechterungen nachdem es besser war? Fühle mich auch als würde Fieber zurückkommen..

@lisa_6731 ja war bei mir auch so , sogar mit ner Woche Pause dazwischen . Das ganz ging Januar bis Februar , bis ich angefangen habe Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und mich damit richtig auseinander zu setzen seit dem geht’s mir super

Zitat von Maria0207:
@lisa_6731 ja war bei mir auch so , sogar mit ner Woche Pause dazwischen . Das ganz ging Januar bis Februar , bis ich angefangen habe ...

Danke für die Antwort! Ohje.. darauf habe ich ja gar keine Lust ich nehme auch ergänzingsmittel und trinke viel, bleibe im Bett. Aber heute macht sich echt die Angst breit, warum es aufeinmal wieder schlimmer wird, dachte mein Immunsystem kriegt das ganz gut hin

und wieder krank, ich könnte nur heulen. Wieder dicke erkältung das doch nicht mehr normal oder ? wie geht es euch ? herzliche Grüße

@JulieAy80 ich war den ganzen Dezmeber 24 , Januar und Februar 25 richtig krank . Plus die kompletten Sommerferien und noch 2 Wochen drüber hinaus eine Lungenentzündung.
Im Februar habe ich mich dann über Nahrungsergänzungsmittel informiert , weil dieses ganze miese Antibiotika macht noch mehr kaputt als gut und wisst ihr was der Ober Hammer ist , ich habe seit dem ich das Zeug nehme nicht eine Panik Attacke mehr gehabt und die hatte ich die letzten 5 Jahre fast täglich

@JulieAy80 schau einfach mal ob du die richtigen Ergänzungen nimmst . Gute Besserung

@Maria0207 vielen Dank für Deine Nachricht, ich hatte noch dazwischen, Hirn Druck und eine Stauungspapille ich kann auf dem Rechten Auge nicht mehr richtig sehen durch den Druck vom Gehirn es geht um das Nervenwasser. Lumbalpunktion hatte ich auch. Ich komme absolut nicht zur ruhe und mein Körper mag nicht mehr. Es ist alles anstrengend vor allem auch die Neuen Tabletten gegen die Stauungspapille. Dann wieder Grippe. Welche NAhrungsergänzungsmittel könntest Du mir den Empfehlen ? Herzliche Grüße

@JulieAy80 Liebe Julie , das hört sich ja alles ganz schön heftig an , vor allem auch wenn Tabletten dazu kommen .

Darf ich dir eine PN schreiben ? Habe Sorge dass man sonst hier wegen Werbung oder so gesperrt wird Ich erzähle dir dann gerne meine Entscheidung zu welchen Nahrungsergänzungsmitteln und auch wieso

Liebe Grüße

Welches Nahrungsergänzungsmittel ist das bitte, gerne auch per PN

@Maria0207 kannst mich sehr gerne anschreiben. Lg

@Tobi34 hast PN

@JulieAy80 auch du hast PN

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore