App im Playstore
Pfeil rechts
233

@SpiritTiger127 Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Das Deine Bronchien sich bei einer Bronchitis verkrampfen, ist nicht ungewöhnlich. Ich kenne es, weil ich auch diese Neigung habe. Vertraue Deiner Ärztin und mach alles, wie sie Dir gesagt hat. Und hab Geduld, so ein Husten kann länger anhalten.
Meine Infektion ist , so wie es aussieht, weiterhin viral, da der Auswurf weis ist. Deshalb hilft hier kein Antibiotikum. Hast Du Fieber?
Gute Besserung weiter!

@Prinzess gute Besserung weiterhin!
Meine Infektion ist auch viral soweit ich das heraushören konnte.
Nein ich hab kein Fieber und hatte auch keins bis jetzt. Ich muss dazu sagen, das ich mich nicht so krank fühle eigentlich, etwas schwach aber sonst eigentlich nicht so schlecht.
Hast du Fieber?
Lg

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

@spirittiger127danke Dir.. ich hatte die ersten 3 Tage leichtes Fieber (37,5 38 C), jetzt nicht mehr ( bin seit Samstag krank ), Husten tue ich auch nicht so oft, aber wenn dann dolle und immer diese nervigen Geräusche wie es bei Dir ist

Hallo ihr lieben,

Wie fühlt ihr euch? Ich habe letzte Nacht etwas mehr schlafen können, das tat gut.
Heute morgen beim aufwachen bemerkte ich dann, dass meine lippe angeschwollen ist.... Herpes. Na danke aber vom feinsten. Habe heute versucht mich viel auszuruhen.
Essen ging auch etwas besser, hab zwar immer noch keinen wirklichen Hunger aber mein Körper wollte etwas essen. Ich merke auch langsam wie sich der Schleim löst
Ständiger Begleiter ist die Angst. Es fühlt sich so elend an

Zitat von Eva1507:
Hallo ihr lieben, Wie fühlt ihr euch? Ich habe letzte Nacht etwas mehr schlafen können, das tat gut. Heute morgen beim aufwachen bemerkte ich dann, ...

Huhu, ein kleiner Anfang ist gemacht (: es wird nach und nach..
mir gehts auch schon ein klein wenig besser, habe keine Gliederschmerzen mehr und mein Appetit kommt langsam zurück.. habe aber noch doll Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen… merke bin noch ziemlich wackelig auf den Beinen aber gut, sowas braucht seine Zeit… weiterhin viel ausruhen und trinken! Gute Besserung! Wir haben es bald geschafft!

@Prinzess das ist echt doof, wünsche dir gute Besserung! Durch diese verschleimten Bronchien habe ich immer etwas unterschwellig Angst vorm Ersticken..

Ich bin ja heute wieder zum Arzt, da gestern der Tag im Büro gezeigt hat, dass es viel zu früh war.

Er sagte (ich vertraue meinem Hausarzt sehr), dass es dieses Jahr sehr hartnäckig ist, selbst reine Erkältungen und es bis zu 2 - 3 Wochen dauern kann.

Das Wartezimmer war auch nur mit schniefenden, hustenden Menschen voll.

Zitat von Frreeyyaaa:
Huhu, ein kleiner Anfang ist gemacht (: es wird nach und nach.. mir gehts auch schon ein klein wenig besser, habe keine Gliederschmerzen mehr und ..

Ganz lieben Dank für deine Worte ️
Ich weiß ja auch dass du recht hast aber diese blöde angst immer
Ich hab meinem Partner versprochen mich nicht zu stressen aber da der Urlaub bevor steht und ich morgen oder spätestens übermorgen eine lange Strecke mit dem Zug fahren werde, mache ich mir schon sorgen
Und Abends sind die Symptome ja sowieso gefühlt immer nochmal schlimmer das kommt dann der Angst gerade recht

Zitat von Greta__:
Ich bin ja heute wieder zum Arzt, da gestern der Tag im Büro gezeigt hat, dass es viel zu früh war. Er sagte (ich vertraue meinem Hausarzt sehr), ...

Das konnte ich auch schon feststellen. Auf Arbeit waren einige sogar 2 mal krank. Aber sind natürlich trotzdem ins Großraumbüro gekommen. Ohne lüften weil dann wirds ja kalt aber lustigerweise habe ich das überstanden. Muss mich letzte Woche bei meinem Partner angesteckt haben

Hallo Ihr lieben süssen,

an alle gute Besserung, mir geht es langsam besser nach 3 Wochen.. würg, leicht heiser bin ich noch und husten tue ich auch. Ich hab schmerzen immer links unten aber man findet nichts das tut auch extrem weh wieder, hab das schon Jahre hab auch Nierensteine aber so schiss vor der OP ? Bestimmt wieder eine blöde Blasenentzündung.

Mein Augendruck ist gottsei dank weg, aber immer vereinzelt Kopfschmerzen, erst an der rechten Seite dann oben dann Kopf mittig meistens wenn ich Huste, heute ist der erste Tag da bin ich alleine wieder einkaufen, mein Mann ist heute voll verschwitzt aufgewacht war warm und alle Knochen tun ihm weh, Dienstag hat mein Mann voll Schimmel hintern Bett, ich dachte ich knall ab, gefunden, na prima, also Schimmel weg gemacht und Im Wohnzimmer geschlafen alle beide, dann haben wir gestern noch umgestellt. und Möbel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewechselt. Heute war ich alleine wieder einkaufen war schön. Aber ich Idiotin hab zu viel gekauft und musste dann ca 1,3 Kilometer alles schleppen, hab alle 20 meter ne Pause gemacht hihi

War grad mit mein Mann spazieren damit er sich bewegt, nachts um 2 haha --- er hat wohl einen Hexenschuss.

Bis nachher ihr lieben hoffe ihr konntet gut schlafen

Guten Morgen ihr Lieben
Fieber ist seit vorgestern Abend tatsächlich unten geblieben, nun kamen aber Übelkeit und flaues Gefühl im Magen dazu… gehört anscheinend mit dazu heute ist Tag 5… es muss doch endlich mal besser werden (gut, das Fieber ist ja schonmal weg..) man fühlt sich wie überrollt..
hoffe ihr habt gut geschlafen… wenn nicht dann eben nächste Nacht einen schönen Tag euch! Wie gehts euch allen?

@Frreeyyaaa
Mir geht es besser. Ich kann endlich Husten und der schleim hat sich gelöst. Temperatur ist gott sei dank weiter unten geblieben. Bin dann gestern mit dem Zug zu meinem Partner gefahren. War tatsächlich viel zu anstrengend dafür habe ich mich heute ausgeruht und morgen geht es in den Urlaub. Den herpes hab ich, Dank Herpescreme, gut in den Griff bekommen, also er hat nicht mein ganzes Gesicht überwuchert sieht trotzdem heftig aus hatte das letzte mal mit 16 oder so herpes
Das mit der übelkeit hatte ich auch kurz hatte ich noch nie bei Grippe. Aber wie du sagst auch das geht vorbei und immerhin ist das Fieber schon mal weg das ist doch gut Wünsche euch allen weiterhin gute Besserung und ein schönes restliches Wochenende

@Eva1507 vielen dank für Deine Naricht. Meine Ärztin hat mir Sinolpan Forte empfhohlen bei Erkältung Husten und Nasennebenhöhlen Entzündung, muss mann zwar selbst zahlen aber ist super. Und dann hat Sie mir empfohlen Herpes Patches. Hab ich für 10 Euro beim Großen A Bestellt man bekommt die für 10 Euro beim Großen R gibt es die schon für 5. Hat auch super geholfen, ich wünsche Dir einen oder eher Euch einen schönen Urlaub, falls mit Flugzeug pass auf wegen der kühlen Luft, ich bin da schon oft krank geworden. Allen andern auch eine gute Besserung

Zitat von JulieAy80:
@Eva1507 vielen dank für Deine Naricht. Meine Ärztin hat mir Sinolpan Forte empfhohlen bei Erkältung Husten und Nasennebenhöhlen Entzündung, muss mann zwar selbst zahlen aber ist super. Und dann hat Sie mir empfohlen Herpes Patches. Hab ich für 10 Euro beim Großen A Bestellt man bekommt die für 10 Euro beim ...

Entschuldigt ich meinte 5 Euro beim großen Ro....

@JulieAy80 das stimmt so leider nicht , ich hatte letztes Jahr 3 Monate lang eine Lungenentzündung und null Fieber , nur Husten und Erbrechen , da gibt es nämlich 2 verschiedene und beide benötigen andere Medis

@JulieAy80 hallo bitte mach dir keine zu großen Sorgen, vor paar Jahren hatte ich mal drei Wochen am Stück Fieber, und Husten war echt schön untertrieben.
Ich konnte noch nicht mal ein Wort sagen ohne zu Husten , vor zwei Jahren hatte ich auch mal vier Wochen am Stück so schlimmen Husten.
Das kann einen verrückt machen.
Dieses Jahr hatte ich gar nichts, und ich glaube es liegt an meinen selbst gebrauten shots:) Zitrone , Ingwer, frischen Kurkuma , bisschen schwarzen Pfeffer alles mit Wasser in den Mixer. Aber bitte verzweifelt nicht, man denkt das es nie wieder weg geht, aber es geht wieder weg.

@Kela193 HUHU meine lieben, mir geht es wieder besser .. wie geht es Euch ich finde den Zusammenhalt hier so schön vielen dank an alle gerne kann hier weiter geschrieben werden, ich fand es echt schon heftig dieser extremer Husten
Sponsor-Mitgliedschaft

@JulieAy80 hey schön dass es dir wieder besser geht , was macht dein Husten ?

Ich hatte vor 3 Wochen Influenza B und jetzt schlagartig extrem Husten

Ich habe auch 3 Wochen nach Influenza B noch Kopfschmerzen. Das nervt echt. Lag 10 Tage flach mit hoch Fieber bis 40°C. Hoffe es wird bald besser.

@tikna hattest du auch lange Husten ? Wenn ja wie war er bei dir

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore