App im Playstore
Pfeil rechts
233

Dankeschön hast es auch bald geschafft!

Ich lag jetzt 6 Tage nur im Bett und bin total schlapp,wenn ich auf bin . Das ist nervig und dann kommt manchmal dieser Gedanke: Gleich kippst du um und du schaffst das nicht. Das verursacht dann Angst. Dabei bin ich noch nie umgekippt. Komisch oder?

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

Zitat von Prinzess:
@Eva1507 Liebe Eva, es geht mir erkältungstechnisch schon besser, Fieber ist definitiv weg. Nur der Husten ist noch stark und der Rücken (mein ...

Das freut mich zu hören aber blöd das dein Rücken jetzt so weh tut. Hoffe das gibt sich schnell wieder.
Ich bin immer noch etwas schlapper als gestern. Manchmal ist mir ganz leicht übel und das macht mir Angst war vorhin draußen und habe mir etwas aus der Apotheke für den Husten mitgenommen. Sprechen geht gar nicht

Zitat von tikna:
Ich lag jetzt 6 Tage nur im Bett und bin total schlapp,wenn ich auf bin . Das ist nervig und dann kommt manchmal dieser Gedanke: Gleich kippst ...

Kenne ich. Ich stehe extra ganz langsam auf. Also erst hinsetzen und ein paar Minuten warten usw.

@Eva1507 meine Stimme ist auch noch voll belegt und schlapp bin ich auch, das ist ja ganz normal, wenn man krank ist. Übelkeit verspüre ich aber auch ab und an auch. Das habe ich immer wieder, sodass ich mich schon fast daran gewöhnt habe.. Bin froh, dass diese schrecklichen Gliederschmerzen weg sind und ich habe nicht mehr dieses elende Krankheitsgefühl Das dauert ja, auch mit dem Husten, man muss den Körper gesund werden lassen und ihm Zeit geben, sich zu regenerieren. So eine Infektion ist ja nicht ohne, für uns, die sowieso sehr sensibel auf alle körperlichen Anzeichen achten, ist es noch schwieriger, denke ich

@tikna ist ja völlig verständlich, dass Du jetzt schlapp bist, alles andere hatte mich auch gewundert. Und ich kenne dieses Gefühl auch..

Zitat von Prinzess:
@Eva1507 meine Stimme ist auch noch voll belegt und schlapp bin ich auch, das ist ja ganz normal, wenn man krank ist. Übelkeit ...

Danke
Ich bin froh das die Halsschmerzen weg sind und die Temperatur runter gegangen ist.
Ich habe auch schon lange Probleme mit dem Rücken und kann mittlerweile im Stehen oder in einer bestimmten liege Position nicht mehr Husten ohne das es sehr weh tut
Ich hoffe einfach auch sehr das ich Sonntag in den Urlaub fahren kann bzw. das och bis dahin fitter bin. Muss noch eine ganze Strecke mit dem Zug fahren und sehe mich da gerade noch gar nicht

@Eva1507 ich wünsche Dir, dass Du bis Sonntag fit bist und Deinen Urlaub genießen kannst
Hast Du nur jetzt Rückenschmerzen oder allgemein auch?

Danke, das ist lieb von dir
Ich hab generell Rückenschmerzen. Momentan komplette LWS. Hab erst angst gehabt dass das viele liegen das verschlimmert aber das geht tatsächlich. Das Husten zieht unheimlich rein.

Ich lag im Dezember 10 Tage flach und letzte Woche Mittwoch musste ich von der Arbeit nachhause, weil wieder krank.

Kratzen im Hals, Nase dicht, trockener Husten, Kopfschmerzen und schlapp ohne Ende.

War heute wieder arbeiten und als ich zuhause war hätte ich nur heulen können weil ich so schlapp und erschöpft war.

Vitamin C, hochdosiertes Zink, viel trinken helfen mir in der Regel.

@Greta__ dann braucht dein Körper scheinbar noch Ruhe.

@Eva1507 das mit dem Husten verschlechtert meine Rückenschmerzen - neben rumliegen - noch zusätzlich

Zitat von tikna:
@Greta__ dann braucht dein Körper scheinbar noch Ruhe.

Hab meiner Vorgesetzen eine Mail geschrieben das ich morgen noch mal zum Arzt gehen werde.

Ich bin wirklich noch nicht fit.

Hallo ihr lieben,
Bin seit gestern auch krank,
Etwas Schnupfen und vor allem sehr produktiver Husten mit blubber und Rasselgeräuschen, Vorallem im liegen.
Morgen geht es ab zum Arzt.
An sich geht es mir gar nicht so schlecht nur kenne mich mit husten nicht so aus, habe ich eigentlich nie, meint ihr es könnte eine Bronchitis sein? Mache mit etwas sorgen.

Zitat von SpiritTiger127:
Hallo ihr lieben, Bin seit gestern auch krank, Etwas Schnupfen und vor allem sehr produktiver Husten mit blubber und Rasselgeräuschen, Vorallem im ...

Eine Bronchitis ist auch nicht dramatisch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Viel trinken, dann hustet es sich leichter ab.
ansonsten ruhig angehen, schonen und sie ist schnell wieder vorbei. Vielleicht gibt es vom Arzt noch was Schleim lösendes.

@SpiritTiger127 ich habe genau das gleiche mit dem Husten, wie Du es beschreibst. Bei mir wurde akute Bronchitis diagnostiziert. Etwas blöde Frage, aber nicht unwichtig: welche Farbe hat der Schleim beim Husten! Wenn es nur weiser, dann hast Du höchstwahrscheinlich eine virale Infektion und brauchst kein Antibiotikum,denn es hilft nur bei einer bakteriellen Infektionen. Hast Du auch Fieber? Morgen wird dir Dein Arzt alles genau sagen. Ich wollte Dir nur vorerst meine Erfahrungswerte mitteilen.
Erstmal aber gute Besserung!

@SilentRoG genau!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Prinzess vielen Dank für deine Nachricht. Der Auswurf ist mal durchsichtiger und mal gelblicher.
Hast du den viral oder bakteriell?

@SilentRoG vielen Dank für deine Nachricht, das beruhigt mich etwas
Ich hab halt so gut wie nie husten, das letzte Mal als ich ein Kind war xD
Mal sehen was der Arzt morgen sagt

Hallo ihr lieben,
Ich war eben beim Arzt, er hat mir ein inhaliergerät verschrieben und schleimlöser. Er sagte das meine Bronchien verkrampft sind und daher der Husten kommt. Das liegt wohl an dem was grade so rum geht. Ist das etwas worüber man sich sorgen machen sollte? Verkrampfte Bronchien klingt nicht umbedingt so gut
Wie geht’s euch heute?
Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore