App im Playstore
Pfeil rechts
233

Zitat von JulieAy80:
Ich nehme sertralin 50mg morgens soll das beste Antidepressiva sein kenne nur leute die das auch super finden, Natürlcih muss man es erstmal ...

Hannoveraner sind leider sehr distanziert und ruhig ich bin Rheinländerin durch und durch. Mir wird die Herzlichkeit und offenheit sehr fehlen. Aber NRW wird mir zu voll. Ich halte es für kurze Zeit aus und freue mich dann auch riesig nach Düsseldorf zu kommen aber nach ein paar Tagen brauche ich wieder ruhe

@JulieAy80 ist Sertralin stimmungsaufhellend oder eher beruhigend? Und wie verträgst Du es ?

A

Mich hats erwischt Grippe extreme Angst und Panik

x 3

Zitat von JulieAy80:
Ich bin schon seit 2008 Krank, hab gelernt damit umzugehen hab aber auch lange gebraucht vieles zu lernen, bei Fragen könnt ihr immer gerne fragen ...

Was hilft dir denn? Oder was konntest du für dich entdecken was dir hilft wenn es ganz schlimm ist?

@Prinzess ich vertrage es Excellent, es ist aufhellend man kommt aus seinem QUark raus, man ist aktiv und es hat mir sehr doll geholfen, ich kann es nur empfehlen aber jeder Mensch ist anders und verträgt andere Medikamente als der andere.

@Eva1507 5 Sinnesübungen helfen mit oder drüber reden hilft mir da hab ich einen Tollen Ehemann und beste Freundin, die holen mich dann immer wieder auf dem Teppich, ich versuche nicht zu googeln was mir meinstens gelingt, das Forum hilft mir auch ihr helft mir danke

Zitat von JulieAy80:
@Eva1507 5 Sinnesübungen helfen mit oder drüber reden hilft mir da hab ich einen Tollen Ehemann und beste Freundin, die holen mich dann immer ...

Die mache ich auch ab und zu. Hilft sehr sich ins hier und jetzt zu holen.
Mein Partner ist auch mein bester redepartner und er hilft mir sehr wenn ich mich mal wieder total reingesteihert habe.
Nicht googlen ist soooo wichtig. Aber ja manchmal ist es schwer.
Das Forum hier ist wirklich klasse. Bin ich in meinem schlimmsten krankheitsgooglewahn drauf gestoßen muss ich gestehen

wie geht es euch eigentlich von der erkältung her ?

@JulieAy80 das Googlen sollte man lieber weglassen, das weiß jeder, aber irgendwie macht man es trotzdem:((
Ich finde auch gut, dass wir so einePlattform haben, wo wir uns austauschen können,ist sehr hilfreich und ich danke auch

@Eva1507 so ging's mir auch

Zitat von JulieAy80:
wie geht es euch eigentlich von der erkältung her ?

Sehr viel besser aber immer noch leichte Halsschmerzen und kratzen. Erhöhte Körpertemperatur ist runter. Dafür bin ich auf einmal heißer und ich merke etwas schleim im Hals..Wahrscheinlich zu viel gequatscht mit meiner Schwester heute beim Spaziergang mir ist Gott sei dank nicht mehr so kalt und die kraftlosigkeit ist auch besser. Dafür direkt Angst das ich keine Luft bekomme weil der Hals sich etwas zu anfühlt.

Guten morgen ihr lieben,

Wie geht es euch heute? Konntet ihr gut schlafen?

Mir geht es etwas schlechter als gestern und ich hab gar keine Stimme mehr. Husten ist etwas doller geworden. Aber Temperatur immer noch auf 36,6°.
Schlafen komnte ich wieder nur minutenweise, bin auch absolut nicht müde. Das kenne ich gar nicht, immer wenn ich Grippe hatte konnte ich sehr viel schlafen.

Ich wünsche euch, trotz des Krankenstandes, einen schönen Tag

Moin! Bei mir wird es langsam. Nasennebenhöhlen noch dicht und Husten, aber Fieber ist runter und ich kann wieder klarer denken. Schlaf war ganz gut. Hatte Abends nur Angst nicht einschlafen zu können. Haltet durch und schont euch auf alle Fälle.

Mich hat es jetzt auch erwischt. Echt zum . Ich hasse krank sein!
Liege jetzt (wie ein gelähmtes Raubtier) im Bett.
Gute Besserung an Alle

@Drummergirl Gute Besserung! Da müssen jetzt wohl viele durch ...

Hier ‍️
Bin seit gestern positiv getestet auf Influenza A und mir gehts soooooowaasvon beschissen… die Nacht hab ich so geschwitzt.. alles nass.. 39,5 fieber, husten, kopfschmerzen, gliederschmerzen, schnupfen, schüttelfrost …. geht ja aktuell rum… ich liege viel und trinke immer mal was… eben mal ein paar Erdbeeren gefuttert..

@Freya_Noel Das klingt noch extra schrecklich!

@Eva1507 Liebe Eva, es geht mir erkältungstechnisch schon besser, Fieber ist definitiv weg. Nur der Husten ist noch stark und der Rücken (mein Hauptleiden!) tut tierisch weh vom Liegen und von drücken auf die schmerzhaften Stellen an und neben der Wirbelsäule, ich blöde Nuss, durch das Drücken (mit der Hand und Tennisball) an die Triggerpunke an und um Wirbelgelenke habe ich noch mehr Schmerzen bekommen und kann mich kaum bewegen
Na das ist aber gut, dass Du zumindest kein Fieber hast..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drummergirl da sagst du was aber müssen wir jetzt durch, leider. Wir schaffen das! Wünsche allen eine gute Besserung

@Freya_Noel Oh je, Du Arme! Gute Besserung!

@Freya_Noel Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore