Ozonik
Nein es sind keine Ängste irgendwie ganz merkwürdig als wäre ich an zwei Orten gleichzeitig.
Ganz komisch. Wenn ich das Gefühl bescheiben soll....als wäre ich halbe halbe. Nein. Keine gespaltene Persönlichkeit -anders ganz komisch. Das zu beschreiben fällt mir schwer.
Wie kann man etwas in Worte fassen was man nicht kennt .mhhhh. So zwischen 2 Welten. Ne anders wie nur halb vorhanden. Ne . verteilt ? Ne auch nich....so gar nicht da und doch vorhanden nur mit dem Gefühl nicht da zu sein und doch hier-Gaaaaanz merkwürdig und nicht mit dem Gefükl neben sich zu stehen . In keinster Weise mit irgend etwas zu vergleichen was ich jemals erlebt hsbe. Nein es macht mir keine Angst . Ehrlich nicht, nur so ein unbehagliches inneres belastendes Gefülhl.
So als stünde etwas unmittelbar bevor nur ist es diesmal nicht die Neugier die überwiegt sondern Unsicherheit. Angst.
Und das kommt bei mir selten vor . NeinBeobachter kein Alk. Hatte gestern eine merkwürdige Begebenheit morgens um 4 Uhr beim Joggen.
Es war nur ein Stern der normalerweise nicht um diese Jahrschaute noch zurück und plötzlich eszeit da stehen sollte ich flog dieses Ding über mich hinwweg.
Bin ja nicht schreckhaft. Habe ja diesbezüglich schon Erfahrung machen dürfen.
Nur diesmal hab ich ein Gefühl als wäre ich nur halb hier, Ich weiß das hört sich verrückt an.
Morgen jogge ich nochmal. Ach Leute wenn ich Euch das Felling doch nur in Worte fassen könnte.
Entschuldigung. Ich geh Euch mit meinen wehwehchen sicher auf den Senkel und der alte Oldie dreht jetzt total am Rad nein. Es ist nur so...........Pfanni halb und halb. Also zur Zeit bin ich nur noch zur Hälfte da.
Sollte ich meine andere wieder gefunden und mich erstmal damit außeinandergeseetzt haben melde ich mich wieder,
Das war kein Joke.
Bis denn in alter Manier Auch wenn mir der Wind grad mal die Hosembeine etwas schlackern lässt . Doch eine neue Begegnung seit meinem 13 Lebenjahr ?
Ich muss mich erst mal sortieren. Sorrry.
30.01.2011 07:13 • • 01.02.2011 #1