Pfeil rechts
208

@Katrin88 nur teilweise. Wir haben auch nicht eine riesen Versammlung diese Woche über Stunden auswärts. Ich weiß nicht wie das gehen soll.

Ich fahr auch nicht gerne. Ich weiß meine Angst wird hoch sein und schwer werden. Noch dazu der ganze Stress auf der Arbeit.

@Coru musst du zu der Versammlung? Ist die Pflicht? Falls nicht, nicht hingehen. Vielleicht erste und zweite Tag der Periode Home-Office machen und nur machen was geht?

A


Menstruation bei Angststörung

x 3


@Katrin88 ja das ist Pflicht. Ich hoffe die kommen morgen direkt das wäre das Beste. Ich hab heut mit Eisentabletten angefangen und so Frauenmanteltee hab ich auch gekauft.

Wie geht es dir?

@Coru starke Schmerzen, Durchfall, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen...das volle Programm mal wieder

@Katrin88 na toll. Ach es ist Mist jeden Monat .

@Coru ja jeden Monat derselbe Mist. Wie soll man so arbeiten gehen?

Hat jemand mal Gelenkschmerzen fest gestellt? Ich hab das nun das zweite mal in den Händen und Füßen… total behindert..

@Nina2906 ich habe das in den Beinen kurz vor der Periode

Hallöchen

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Ich glaube, ich habe alle PMS Symptome durch und das schöne ist, man darf jeden Monat überrascht sein, was diesmal dran ist. Durch die Symptome wird natürlich die Angst getriggert. Vor Jahren hatte ich jeden Monat zur selben Zeit Herzbeschwerden. Immer beim Arzt und im KH gewesen, nix. Bis ich dann von Familie darauf hingewiesen wurde, dass sie das komisch fänden, dass es jeden Monat um die selbe Zeit sei. Dann habe ich nachgeschaut und tatsächlich: IMMER kurz vor oder bei der Periode.

Habt ihr das eigentlich auch das eure Periode mal für 1 Tag so gut wie weg ist und danach aber weiter geht? Hatte seit gestern Abend keine Blutungen und dachte schon die sind aber extrem diesen Monat. Heut Abend hat es leicht wieder angefangen auch mit hellsten Blut aber nicht stark. Hatte das schon öfter mal.

@Coru ja ist bei mir auch so, meist der vierte Tag. Da ist dann nichts. Am fünften Tag kommt bissel was. Erste bis dritte Tag ist am schlimmsten

Zitat von Coru:
Habt ihr das eigentlich auch das eure Periode mal für 1 Tag so gut wie weg ist und danach aber weiter geht? Hatte seit gestern Abend keine Blutungen und dachte schon die sind aber extrem diesen Monat. Heut Abenyd hat es leicht wieder angefangen auch mit hellsten Blut aber nicht stark. Hatte das schon öfter mal. ...

Das war bei mir ab Mitte 30 so gut wie immer so. Manchmal war die Pause 3-4 Tage und ging dann weiter.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann