App im Playstore
Pfeil rechts
208

@Katrin88 ja Stress beeinflusst das … somit schließt sich der logische Kreis.

Siehe anbei

A


Menstruation bei Angststörung

x 3


Guten Morgen,

hab heut meine Periode bekommen. Ich hab davor diesmal wenig gemerkt außer das meine Depression die letzten Tage stark war und ich gestern einen ganzen Eisbecher gegessen hab. Ich hab auch gerade Urlaub und bin dadurch entspannter. Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag. Ich weiß schon das ich absagen muss wegen der Stärke, den Schmerzen und da meine Ängste so stark sind . Das ist mir so peinlich.

@Coru gute Besserung..ja wenn man entspannter ist, dann ist das PMS auch besser. Depressionen sind natürlich auch nicht schön.

Hab heute einfach nur Schmerzen Beinschmerzen, Bauchkrämpfe alles. Ich schaff es auch kaum mich von den Schmerzen abzulenken. Es ist jeden Monat so schlimm. Ich hoffe der Frauenarzt kann mir helfen.

@Coru helfen Schmerzmittel? Ich muss meist immer ein Tag liegen bleiben, weil es so schlimm ist

@Katrin88 die helfen nicht. Ich lieg gerade einfach im Bett .

@Coru ist nicht schlimm, dann ruhe dich heute aus. Gestern ging es mir auch so, auch vom Kreislauf her war es nicht optimal. Bin leider dann noch einkaufen gegangen fürs Grillen heute.

Morgen wird der Tag vielleicht schon anders aussehen bei dir oder hält es dann 5 Tage an? Fühl dich gedrückt..hilft Wärme (Wärmflasche) und Frauenmanteltee..habe den Tipp von jemanden aus dem Forum bekommen

Frauen Mantel gibt’s auch als Kapseln …

Hab ich noch nicht probiert… fahre gut mit Nachtkerzen Öl … hab noch 3 Tage bis zur Periode und bin relativ entspannt.

@Coru das sollte dir nicht peinlich sein… ist halt einfach so ‍️

Ich sag immer es ist mein Körper- dir der der anderen..

Gute Besserung. Was nimmst du dir Schmerzmittel?
Ich habe adenomyose und Endometriose. Bei mir helfen nur naproxen oder Ibuprofen. Mindestens 400 bis 600 mg.
Naproxen wirkt 10 Stunden. Ibuprofen 5 Stunden.

Zitat von Nina2906:
Frauen Mantel gibt’s auch als Kapseln … Hab ich noch nicht probiert… fahre gut mit Nachtkerzen Öl … hab noch 3 Tage bis zur Periode und bin ...

Mit Nachtkerzen und Borretsch Öl habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Da gibt's ein Präparat von Kräuterhaus st. ....da sind noch B Vitamine drin.
Hatte das mal ne zeitlang genommen als ich vor der Periode immer Kopfschmerzen hatte .

Mein aktueller Zustand ist so dass es mir vor der Periode extrem gut geht totaler Energieschub. Nach der Periode dafür depressiv und ängstlich.
War früher anders.

So extrem wie heute am ersten Tag hab ich das nur 1 bis maximal 3 Tage. Nun geht es aber richtig los mit starken Beinschmerzen, Kopfschmerzen und Durchfall dazu noch gefühlt 30 Grad im Zimmer perfekt . Hab meiner Freundin schon Bescheid gesagt, dass ich es morgen vermutlich nicht schaff. Eine Strecke sind ca. 1,5 Stunden und so ist das echt unangenehm.

@kleiner Mhhh ich krieg vor der Periode n richtigen Energie Schub … dann Periode bin ich halt müde und lätschig was aber normal is- ab dem Eisprung etwas weniger Motivation

@kleiner ja ich hatte jetzt auch drei Tage sehr gute Laune gehabt vor der Periode und wenn man sie jetzt hat, habe ich gar keine Kraft für irgendetwas.
Sponsor-Mitgliedschaft



Das ist ganz lustig zu dem Thema

So es ist die nächsten Tage so weit. Ich spüre es schon deutlich. Ich hab schon so Angst davor. Angst vor den Schmerzen und meinem Zustand . Es ist nun auch Anfang der Woche und es wird die nächste Woche stressig.

Es lief letzte Woche so gut mit der Angst und dem Fahren. Ich bin schon traurig wenn ich dran denke das es diese Woche anders sein könnte. Es ist so schlimm.

@Coru ich habe sie heute bekommen und habe Mal wieder Schmerzen..dieses Mal war PMS auch wieder nicht so toll..jeden Monat dasselbe.

Kannst du Home-Office machen die Tage?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore