Pfeil rechts
208

Zitat von Coru:
Schon beim normal Abstrich hatte ich von Anfang bis heute unglaubliche Schmerzen.

Bist du denn verkrampft bei der Untersuchung? Dann kann es weh tun. Ich halte mich immer an den Haltegriffen fest und rutsche bis zum Ende runter und biege den Rücken, dann bin ich locker und entspannt und es tut auch nicht weh.


Zitat von Nurce:
Glücklich? Ich möchte das nicht haben.Ist sehr selten das Frau mit zu viel Testosteron keine Probleme hat.

Ja, ich bin damit super glücklich und habe körperlich noch nie Probleme deswegen gehabt, lediglich die vermehrte Körperbehaarung nervt, aber die kann man ja entfernen. Da ich es seit über 30 Jahren habe, kenne ich es nicht anders.
Und die Vorteile passen mir sehr gut.

Zitat von Islandfan:
Und die Vorteile passen mir sehr gut.

Was hast Du für Vorteile?

A


Menstruation bei Angststörung

x 3


Zitat von Nurce:
Was hast Du für Vorteile?

Eine extrem hohe, dauerhafte Libido und ich merke starke Aggressionen (gut, das ist nicht immer vorteilhaft, manchmal schon). Und ich fühle mich männlicher ohne ein Mann sein zu wollen. Kann das nicht beschreiben, natürlich fühle ich mich als Frau und genieße es auch eine zu sein. Kann aber mit vielen weiblichen Eigenschaften nichts anfangen. Niemals hatte ich einen Kinderwunsch und fühle mich unter Männern wohler.

Also bei mir weiß ich die Vorteile nicht . Mal schauen was Islandfan schreibt...
Ich kann aber sagen dass ich mit über 40 noch keine Falte habe. Weil fette Haut und immer noch pickel.

Zitat von Islandfan:
Eine extrem hohe, dauerhafte Libido

Haben auch Frauen ohne Testosteron
Zitat von Islandfan:
ich merke starke Aggressionen

Und das schiebst Du alles auf Testosteron?
Zitat von Islandfan:
Und ich fühle mich männlicher ohne ein Mann sein zu wollen

Verstehe ich nicht.
Zitat von Islandfan:
Niemals hatte ich einen Kinderwunsch und fühle mich unter Männern wohler.

Viele Frauen haben keinen Kinderwunsch Ich denke nicht,dass das alles mit Hormonen zu tun hat.

Bei mir stand in der Diagnose Virilisierung, aber da gibt es zum Glück verschiedene Ausprägungen, ich sehe optisch nicht wie ein Kerl aus, also kein Arnold Schwarzenegger (zum Glück, das wäre mein Ende). Viele Frauen haben dann auch das PCO Syndrom, das habe ich aber Gott sei Dank auch nicht.

Zitat von Nurce:
Haben auch Frauen ohne Testosteron


Ich muss sagen, bis auf meine Mutter und Großmutter kenne ich keine Frau, die immer Lust hat. Bei den meisten Frauen ist es zyklusbedingt, ich kann immer. Merke auch keinen Unterschied, wenn ich den Eisprung habe, da die Libido immer hoch ist.

Zitat von Nurce:
Und das schiebst Du alles auf Testosteron?

Nee, nicht nur, die Aggressionen können auch von was anderem kommen.

Zitat von Nurce:
Verstehe ich nicht.

Ich will kein Mann sein, auf keinen Fall, aber ich will auch nicht typisch Frau sein. Ab und zu kann ich es aber auch sein. Haha

Zitat von Nurce:
Viele Frauen haben keinen Kinderwunsch

Klar liegt das nicht nur an den Hormonen, ich konnte Kinder noch nie leiden, selbst als Kind nicht, hatte noch nie einen Mutterinstinkt.

Zitat von Islandfan:
Und ich fühle mich männlicher ohne ein Mann sein zu wollen

Ja stimmt Jetzt fällt es mir auf,bei Kermit bist Du immer noch nett gewesen,obwohl er Dich angegriffen hat.
Bei Frauen die was gegen Männer sagen,reagierst Du ganz anders.Jetzt verstehe ich es,Du tickst wie ein Mann

Zitat von Nurce:
Ja stimmt Jetzt fällt es mir auf,bei Kermit bist Du immer noch nett gewesen,obwohl er Dich angegriffen hat. Bei Frauen die was gegen Männer sagen,reagierst Du ganz anders.Jetzt verstehe ich es,Du tickst wie ein Mann

Nein, das stimmt so auch nicht. Ich wäre noch ausfälliger ihm gegenüber geworden, wenn er mich weiter provoziert hätte, aber egal ob Frau oder Mann habe ich null Bock eine Sperre hier zu riskieren. Ich kann ganz schön loslegen, aber ich bin gemäßigter geworden.
Das, was du schreibst, ist also unsinnig, ich gehe auch Männer an, aber seltener, weil sie nicht so viel Drama machen wie Frauen.

Zitat von Coru:
willkommen in der Gruppe Frauen die auf der Igno Liste sind. Ich glaub das sind bei dem User bald so gut wie fast alle Frauen im Forum .


Ich persönlich finde das einfach nur lächerlich..ein echter Mann steht über den Dingen..und tut nicht nur so.

Zitat von Islandfan:
Nein, das stimmt so auch nicht. Ich wäre noch ausfälliger ihm gegenüber geworden, wenn er mich weiter provoziert hätte, aber egal ob Frau oder Mann habe ich null Bock eine Sperre hier zu riskieren. Ich kann ganz schön loslegen, aber ich bin gemäßigter geworden.
Das, was du schreibst, ist also unsinnig, ich gehe auch Männer an, aber seltener, weil sie nicht so viel Drama machen wie Frauen.

Sehe und beobachte ich anders

Zitat von Nurce:
Sehe und beobachte ich anders

Da bist du nicht die erste, die mir Frauenfeindlichkeit unterstellt. Aber das bin ich gar nicht. Ich sehe halt vieles eher anders und dazu habe ich genauso das Recht wie jeder andere auch. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass du schon mal hier warst, denn so, wie du mich angehst, gibt es Parallelen, aber das prallt an mir ab.

Zitat von Islandfan:
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass du schon mal hier warst, denn so, wie du mich angehst, gibt es Parallelen,

Den Gedanken hatte ich auch schon..ich kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern.

Zitat von Islandfan:
wie du mich angehs

Du fühlst Dich angegangen?Ich schreibe meine Meinung wie Du

@Coru Die Pille war meine Rettung, nehme sie seit ich 40 bin, also fast 5 Jahre. Es hat meine Lebensqualität so viel verbessert. Nehme eine Mikropille und die immer so lange bis ich Zwischenblutungen bekomme, dann mach ich Pause. Falls du Raucherin bist geht aber nur die Minipille und die nimmt man ja sowieso durch.

Heute hatte ich eine super Therapiesitzung.Therapeutin meinte, dass ich auf jeden Fall den Hormonstatus bestimmen lassen sollte. Die Hormonwerte scheinen nicht in Ordnung zu sein.

Es ist auf jeden Fall klar, dass wenn es einem psychisch nicht gut, auch der Zyklus nicht normal ist. Aber solche Symptome wie Schwindel, Kreislaufprobleme, Schmerzen in den Beinen, starke Blutungen usw. sind oft alles Anzeichen dafür, dass was mit den Hormonen nicht so glatt läuft.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Katrin88 oder Endometriose. Hab die Diagnose erst nach 12 Jahren Erhalten.

Ich habe früher die Pillenpause immer nicht vertragen. Lag immer mit Migräne im Bett und Schwindel.
Der Arzt meinte immer ich habe nen Infekt....mit 20 habe ich dann gemerkt...alle 4 Wochen Infekt ist komisch.

@kleiner woran hast du Endometriose gemerkt?

Hatte dauernd Unterleibsschmerzen. Nicht nur während Periode.

Ist aber bei jedem anders.

LG

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann