App im Playstore
Pfeil rechts
208

Ich finde Männer toll,die wissen wie Frauen sich fühlen wenn sie ihre Periode haben

Zitat von Kermit:

Also ich habe 32 Grad unter dem Dach und bin nicht gestresst.

Ich habe 25 Grad im Erdgeschoss und bin auch nicht gestresst.

Zitat von Kermit:
Egal. Wie auch Immer ... Wünsche einen schönen Abend. Thats your Stage.

Nein, das ist nicht meine Bühne, sondern die Bühne all derer, die auf einen ernsthaften Meinungsaustausch hoffen. Oder wie oft hattest du schon deine Periode, oder bist du Gynäkologe?

A


Menstruation bei Angststörung

x 3


Sollte es sich nicht verbessern, denke ich über bioidentische Hormone nach.

Achso ich mache eine Verhaltens- und Traumatherapie gemischt..meine Therapeutin ist in beiden Bereichen ausgebildet

Zitat von Islandfan:
Ich habe 25 Grad im Erdgeschoss und bin auch nicht gestresst. Nein, das ist nicht meine Bühne, sondern die Bühne all derer, die auf einen ...

Lass es einfach. Mach Dein Ding und gut is. Oder reg Dich weiter auf und platz doch wenn es Dir gut tut. Ich geh jetzt in die schöne kalte Wanne. Übrigens bist Du für heute ab jetzt auf Igno. Ich hab keinen Bock auf unsinnige nichts bringende Endlosdiskussionen. Schönen Abend an alle

Zitat von Kermit:
Ich hab keinen Bock auf unsinnige nichts bringende Endlosdiskussionen

Haha, na das sagt der Richtige.

Zitat von Katrin88:
Bei mir sind die Beschwerden auch schlimmer geworden seitdem die Panikattacken da sind. Ich war sehr lange Zeit stabil, hatte ich kaum Probleme ...

Da wäre ich vorsichtig. Die Psychiater neigen dazu alles auf die Psyche zu Schieben.
Ich hatte mal ein Problem...wo ich lange die Ursache nicht wusste. Meine damalige Therapeutin meinte dann das ist sicher psychisch.
Habe dann eine Medikament abgesetzt und die Probleme waren von einem auf den anderen Tag verschwunden. Nur niemand ist auf das Medikament gekommen.

Ich kann auch sagen dass meine Unterleibsprobleme nicht psychisch sind. Ich hab schon viele Operationen die macht man nicht umsonst.

Aber sicherlich spielt das mit rein.
Wenn ich weiß ich bekomme meine Tage bin ich vorher schon fertig mit der Welt. Schmerzgedächtnis und so. Habe Angst vor diesen schmerzen.


LG

@kleiner welches Medikament war das?

Zitat von Katrin88:
Sollte es sich nicht verbessern, denke ich über bioidentische Hormone nach. Achso ich mache eine Verhaltens- und Traumatherapie gemischt..meine Therapeutin ist in beiden Bereichen ausgebildet

Genau das empfiehlt mir meine Heilpraktikerin. Zuerst einfach nur ganz einfach eine Progesteroncreme in der zweiten Zyklushälfte. Ich habs mal damit angefangen, aber so richtig kann ich es (noch nicht) durchziehen. Denke einfach den Tag über nicht daran, und dann ist schon der nächste angebrochen.

@Islandfan willkommen in der Gruppe Frauen die auf der Igno Liste sind. Ich glaub das sind bei dem User bald so gut wie fast alle Frauen im Forum .

@Lerchen das überlege ich auch zu machen, in der zweiten Hälfte dann Progesteroncreme

@Katrin88 das war die cerzaette im Langzeitzyklus.
Es war einfach nur schlimm und eigentlich einfach zu beheben gewesen. Hätte nur mal ein Arzt zuhören müssen.

Zitat von Coru:
@Islandfan willkommen in der Gruppe Frauen die auf der Igno Liste sind. Ich glaub das sind bei dem User bald so gut wie fast alle Frauen im Forum ...

Was ist denn das Problem von ihm?

@Katrin88 ich würde mal lieber feststellen lassen ob du Östrogen Dominanz hast oder Progesterondominanz oder oder oder … Testosteron haben wir auch noch.

Bevor ich irgendwas schmieren oder nehmen würde…

Dann eher etwas wie Mönchspfeffer, Maca oder Yams, Frauenmantel was auf den gesamten Stoffwechsel wirken soll um den auszugleichen …

Ich habe seit ich 16 bin einen Testosteronüberschuss und noch irgendein anderes Androgyn ist erhöht. Östrogen ist aber normal. Ich bin so glücklich über die erhöhten männlichen Hormone und hatte auch nie Probleme damit.
Jetzt, wo diese Zyste mehr Östrogen produziert, fühle ich mich gar nicht so wohl, werde sentimentaler und das gefällt mir gar nicht.

Zitat von Nina2906:
Bevor ich irgendwas schmieren oder nehmen würde…

Dann eher etwas wie Mönchspfeffer, Maca oder Yams, Frauenmantel was auf den gesamten Stoffwechsel wirken soll um den auszugleichen …

Das alles sollte von einem Gynäkologen abgeklärt werden Den Hormonspiegel bestimmen lassen,wir sind keine Ärzte

@Nurce sag ich ja

Zitat von Nina2906:
@Katrin88 ich würde mal lieber feststellen lassen ob du Östrogen Dominanz hast oder Progesterondominanz oder oder oder … Testosteron haben wir ...

Progesteroncreme wirkt der Östrogendominanz entgegen. Aber ja, es ist tatsächlich richtig, zuerst den Hormonspiegel messen zu lassen. Habe ich auch gemacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würd ja auch gerne alles testen lassen bevor ich was nehme. Ich hab das Gefühl der Frauenarzt nimmt mich nicht richtig ernst. Ich hab schon als Jugendliche erzählt wie schlecht es mir mit der Periode geht. Da wurde mir nur gesagt, dass das alles normal ist und das jede Frau ertragen muss. Es wurde so abgetan. Aber keine Tests gemacht oder ein Ultraschall. Schon beim normal Abstrich hatte ich von Anfang bis heute unglaubliche Schmerzen. Ich hab es mehrmals angesprochen. Erst vor kurzer Zeit hab ich es meiner besten Freundin erzählt und hab gemerkt das es nicht normal ist so zu leiden. Nun versuch ich es noch einmal beim Frauenarzt.

@kleiner ich hab das Gefühl er hat ein Problem mit Frauen. Es sind schon öfter so komische Beiträge bei allen Frauenthemen erschienen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Hi.

Die Ärzte interessiert das Hormonthema leider nicht. Ich höre immer wäre nicht nötig.

Ich habe es mit einer Ärztin die Naturheilkunde selbst in die Hand genommen.

Inzwischen mache ich es selber und schaue wo ich stehe.
Bei mir ist es immer das gleiche...alles zu niedrig bis aufs Testosteron. Passt auch.

LG

Zitat von Islandfan:
Ich bin so glücklich über die erhöhten männlichen Hormone und hatte auch nie Probleme damit.

Glücklich? Ich möchte das nicht haben.Ist sehr selten das Frau mit zu viel Testosteron keine Probleme hat.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore