muss mich leider doch mal an Euch wenden, ich komm aus meinen blöden Panikgedanken im Moment nicht raus.
Ne Zeit gehts und dann ist wieder schlimmer - ich kann mich zum Glück bisher noch von einer richtigen Attacke fernhalten, aber seit ich diese blöde Grippespritze intus habe fühle ich mich total mies.
Mein Kreislauf ist ein wenig hinüber - ich kann das Gefühl schlecht beschreiben - ziemliche Unruhe und dann die Gedanken seit ich diese Spritze habe gehts mir nicht so...
Ist das jetzt wieder nur meine Angst ? Meine Gedanken ?
Ich versuche ja nicht dran zu denken und mich abzulenken, aber jetzt kamen ja noch meine Tage dazu.
Mir gehts irgendwie total mies.....meine Mutter ist ja da - aber das hilft mir auch nicht so dolle.
Ich ärgere mich schon, dass ich das überhaupt gemacht habe - es lief doch soooo gut bis Dienstag....und da ich seitdem wieder Probleme habe schieb ich das natürlich auf die Impfung.
Und dann kommen die Gedanken wieder ob es nicht doch so sein kann das mein Kreislauf die Spritze nicht verträgt.
Multiples Organversagen oder Herzkrampf oder was weiss ich.
Ich will das nicht denken - aber ich denke es......
Andere bekommen ja davon ne Erkältung - da hab ich nichts.
Ich hab mir den Nebenwirkungszettel in der Arztpraxis extra nicht durchgelesen, damit ich keine Panik schiebe und jetzt ärgert es mich.
Googeln will ich nicht.
Bisher hab ich die Spritze immer vertragen - aber es könnte ja sein, dass ich das diesmal nicht habe.
Die Chance ist zwar gering aber soooo gering nun auch nicht.
Alte Menschen vertragen sie auch sag ich mir immer - aber ich komme da nicht raus - ihr merkt schon die Gedanken fahren Achterbahn....
Danke fürs ausheulen können .....
LG
Gabi
30.10.2008 13:47 • • 31.10.2008 #1