Guten Morgen,
also meine Tochter hat die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Die Kopfschmerzen waren nach ca. der 1. Woche ambulanter Therapie weg!! Komplett!! Sie hat sich dort wohlgefühlt.
Was nun wirklich der Auslöser war, hat uns keiner sagen können. Aber soviel, dass es psychosomatisch war!
Aber gleichzeitig mit dem Beginn der Therapie war ihre Schule zuende, sind wir ausgezogen, hat ihre Therapie bei dem Chinesen mit Akupunktur und Kräutertee begonnen ...... also was es nun war... keinen blassen Schimmer. Vielleicht die ganze Mischung..
Die Sommerferien waren klasse! Keine einzige Kopfschmerzstunde.
In die Berufsbildungsschule, die sie nach den Ferien begonnen hat ist sie nur einen Tag. Ist von einem Lehrer wegen 2 Sachen völlig blöd angemacht worden. Also-nicht mehr hin!! Parallel hat sie eine Lehrstelle in einer Bächerei gefunden. Fand sie klasse also war das mit der Schule auch nicht schlimm und haben die Schule halt gekündigt! War ja dann auch insoweit ok.
Dort hat sie zum 01.09. angefangen. Die ersten beiden Wochen liefen prima!! Es hat ihr Spaß gemacht, sie hat viel Lob bekommen und schien mir glücklich...
Nun habe ich sie am Montag früh geweckt und 2 Minuten nachdem sie aufgestanden war, fing sie an zu weinen ganz plötzlich, schreckliche Kopfweh.
Da sie auch ihre Tage kriegen sollte, habe ich da noch nichts drin gesehen obwohl ich innerlich immer so ein verkrampftes Gefühl krieg in der Bauchregion....
Nur ist es leider so, dass sie sowohl Dienstag, Mittwoch als auch heute früh mit Kopfweh nciht los konnte...
Sie überlegt ob es das richtige ist. Erwägt in Richtung Kinder zu arbeiten.. Sie musste auch selbst bei der Chefin anrufen und sich entschuldigen. Auch heute in der Berufsschule.
Ich versteh das nicht. Krieg sie morgens nicht aus dem Bett.
Wenn sie diese Woche nicht geht, ist sie eh draußen. Ich habe gesagt, sollte sie aufhören wollen, muss sie Morgen dorthin und bei Chefin persönlich kündigen. Das ist sie der schuldig!
Ob es nur ein ich will nciht arbeiten ich will keine Verantwortung übernehmen ist, weiß ich nicht...
Aber es ist schon seltsam.... immer wenn sie was nicht will... egal ob bewusst oder unterbewusst, kriegt sie Kopfweh, was ihr hilft dort nicht hin zu müssen...
Habe heute Mittag einen Telefon Termin mit ihrer Kinderärztin... die kennt die komplette Geschichte....
LG
Bristol
17.09.2009 08:25 •
#87