Vor kurzem hat meine Tochter zum ersten mal in dieses Forum geschrieben(Erst 16 und schon Panikattacken)
Ich als Mutter ,fühle mich so hilflos.
Es tut mir so unendlich Leid und weh,meine Tochter zu sehen,wie sie sich jeden ein Stückchen zurück zieht.
Wir können gott sei dank gut miteinander reden,und ich habe mich auch schon viel über Agoraphobie erkundigt,um besser damit umgehen zu können.
Ich habe mich schon mit einer Therapeutin in Verbindung gesetzt und Ende Mai einen Termin zum erst Gespräch.
Heute morgen als ich sie in die Schule bringen wollte,bekam sie wieder Angstzustände,so das ich sie wieder mit nach Hause nehmen musste,was in letzter Zeit häufiger passiert ist.
Sie möchte am liebsten garnicht mehr in die Schule.
Sie weiß das sie kämpfen muss,und möchte ja auch wieder ein normales Leben führen,aber die Angst ist stärker.
Gibt es hier im Forum betroffene Eltern deren Kinder an Angst und Panikattacken leiden?
Wie geht ihr damit um?
Ich habe Angst und Sorge,das sie die Schule bald garnicht mehr bewältigt bekommt.
Sie ist eigentlich so ein Lebensfroher Mensch,aber sie wird immer trauriger und zieht sich zurück
Ich bin dankbar für jeden Tip und Ratschlag.
Liebe grüße
09.04.2008 12:23 • • 09.05.2018 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-