App im Playstore
Pfeil rechts
22

Das Problem is die Leute denken sie verpassen was und wollen sich ständig selbst „optimieren“ wird ja auch so vorgelebt.

@User_0815_4711

Irgendwann kommt die Zeit da finden wir ein Häuschen auserhalb das wäre ein Traum

Zitat von Nina2906:
Problem is die Leute denken sie verpassen was und wollen sich ständig selbst „optimieren“ wird ja auch so vorgelebt.

Betrifft mich nicht mehr, dafür bin ich schon viel zu alt. Habe mein eigenes Leben und meine eigenen Interessen mit meinen eigenen Verpflichtungen. Wie ich auf die Gesellschaft wirke, ist mir schon lange egal.

A

Meine Story Herzangst - Wahrnehmung des eigenen Herzschlages

x 3

Zitat von Nina2906:
gibt Tage da bin ich unsozial und will einfach nur meine Ruhe

Finde das nicht unsozial. Man kann nur sozial sein, wenn man auch etwas für sich tut, um für sozial überhaupt Kraft zu haben.

Zitat von Adea:
Finde das nicht unsozial. Man kann nur sozial sein, wenn man auch etwas für sich tut, um für sozial überhaupt Kraft zu haben.

Hängt auch viel vom Grad der Introversion/Extroversion ab, wie viel Rückzug man braucht. Rückzug kann unsozial erscheinen, ist aber dann genau das Gegenteil, um wieder bekömmlich zu werden.

Zitat von Adea:

Das sagst du für andere wirke ich so… unsozial und langweilig. Alle angetrieben von der Gesellschaft und dem Selbstoptimierungsdrang

Zitat von Nina2906:
Alle angetrieben von der Gesellschaft und dem Selbstoptimierungsdrang

Da bin ich froh, schon so alt zu sein.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore