zimtsternchen19.
es geht , wie man ja oben schon lesen konnte um meine mutter . sie ist ein furchtbarer mensch , ein gemeiner , ein sehr verletzender mensch und ich hasse sie . ja ihr habt richtig gelesen , ich hasse diese person und alles was sie mir je angetan hat !
ich hatte eine sehr unschöne kindheit , mir wurde von meiner mutter immer wieder klar gemacht das ich eigentlich ein unfall war und ich wurde sooft es nur ging zu meiner oma abgeschoben , tagelang , während meine eltern auf urlaubsreisen waren und ihr leben ohne mich genossen !
ich wurde wegen jeder kleinigkeit geschlagen , wenn meine kleider mal schmutzig waren , wenn ich mal ne schlechte note hatte , wenn ich meinen teller nicht leer gegessen hatte usw. wirklich wegen jeder kleinigkeit wurde ich grün und blau geschlagen ..nur von meiner mutter - mein vater hat leider immer nur zugeguckt , mir aber nie geholfen!
ich wurde auch gerne mal abends wenns dunkel war im schlafanzug oder nachthemd stundenlang in den keller gestellt und wenn ich ganz viel glück hatte durfte ich zum schlafen wieder rein , wenn ich pech hatte blieb ich draussen und schlief dann bei nachbarn , die mir aber auch nie wirklich geholfen hatten , sondern mehr oder weniger zuschauten !
meine eltern hatten sich auch gegenseitig geschlagen , bekam ich auch alles mit . ich weis noch das mein vater , meine mutter während eines streits durch unsere küchentür geprügelt hatte - eine glastür - und ihr dann noch die mikrowelle entgegenwarf ! mein vater hat uns auch mal mitten auf der österreichischen autobahn ,auf dem rückweg vom urlaub , ohne geld , ohne alles aus dem auto geworfen und ist dann alleine weiter , wir mussten mit der polizei reden , damit wir nach hause kamen , mit dem zug ! meine mutter hat meinen vater mal mit einem messer am arm verlerzt , er musste im KH genäht werden , ich war immer dabei !
nun gut , man sollte meinen , das ich zu der frau keinen kontakt mehr habe , muss ich aber leider da sie nur eine stadt entfernt wohnt und mich regelmäßig mit ihrer anwesenheit belästigt , sie hatte auch nie ein schlechtes gewissen wegen irgendwas ! sie drängt sich richtig auf und lässt mich einfach nicht in ruhe ....wiso ? immer wenns mir besser geht , ich war gestern ganz alleine im kaufland einkaufen , besucht sie mich und ich bekkomme dann heftigste PAs weil ich die nähe von ihr nicht ertragen kann ......
22.01.2013 12:16 • • 24.01.2013 #1