App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo ihr. Heute hat der Umzug Countdown angefangen, sind nur noch 3 Tage arbeiten hier in Deutschland danach geht zurück nach Rumänien. Leider gestalten sich die Tage sehr schwierig. Panikattacken , Unruhe und heute konnte ich nicht arbeiten, habe in der ersten Gespräch in der Arbeit Panikattacke bekommen. Jetzt bin ich in Psychistrische Notambulanz gekommen, warte auf ein Arzt Finde echt schlimm dass ich die letzten Tage hier nicht beweltigen kann , aber ich kann nicht. Was zum Teufel soll ich machen ? Ich kann meine Verpflichtungen nicht mehr nachgehen. Traue mich nicht mich krankzumelden für 3 Tage , auch wenn ich das Gefühl habe dass es mir gut tuen wird.

19.02.2024 09:21 • 22.02.2024 #1


11 Antworten ↓


Das ist auch ein großer Schritt. Du machst diesen aber, weil Du das auch möchtest oder? Klingt fast so, als würde Dein Körper sich dagegen wehren. Bei mir wäre es so eine Reaktion. Dafür weiss ich aber natürlich nicht genug von Dir. Ich hoffe sehr, daß Du die letzten Tage hier gut bewältigt bekommst. Und wenn Du Dich krank melden musst, dann ist das so.
Was sagen die in der Notfallambulanz denn?

A


Meine letzten 3 Arbeitstage nicht zu schaffen

x 3


@Fraggle.s Ja ich will selber und auch meine Frau dass wir auswandern. Klar habe meine Bedenken gegenüber bestimmten Sachen, aber ich mache freiwillig….und auch für die Psyche, glaube da wird mir besser gehen. Ich warte noch auf ein Arzt.

Also die Ärztin hat mir Tavor 3 Tage lang empfohlen, um meine Aufregung bis Umzug zu dämpfen. Ich bin sicher das es hilft. Ich werde auch zuhause bleiben für 2 Tage, ich brauche Ruhe und Zeit für mich.

@Greenhouse Dann ist es sicherlich dieser letzte Schritt, der Dir zu schaffen macht. Was mich nicht wundert. Auch wenn Ihr beide wieder zurück möchtet, ist es ein großer Schritt. Du kannst stolz auf Dich sein, das Du das mit Deiner Frau machst!

Das ist doch gut und auch die richtige Entscheidung von Dir! Für paar Tage kannst Du Tavor nehmen, das wird Dir helfen. Und 2 Tage zu Haus bleiben ist vielleicht auch nicht verkehrt. Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten Tage und vor allem für den Umzug!

@Fraggle.s Danke . Es tut so gut manchmal der Austausch hier im Forum .

Ich hätte mir an deiner Stelle Urlaubstage aufgehoben, um nicht bis zum letzten Tag vor der Abreise arbeiten zu müssen. Ist doch klar, dass man dann am Rad dreht.

@Schlaflose Ja, ich habe nur 5 Tage Anspruch für 2024, die habe ich schon ab Freitag genommen, ist aber schon sehr knapp. 2 Wochen wären besser. Ist so, jetzt hoffe das der Tavor mich unterstützt um runter zu kommen. …die 0,5 mg haben bis jetzt nicht so viel geholfen

@Greenhouse Wie geht's Dir denn jetzt? Bisschen Druck raus genommen?

@Fraggle.s Hey danke für die frage. Ja es ist teilweise besser geworden. Habe gestern 1 mg Tavor genommen und war okay den ganzen Tag. Heute kam die Umzug Firma , war gleich in der früh wieder voll aufgeregt und nervös, aber habe mich inzwischen wieder beruhigt. Merke dass momentan der Start in dem Tag schwierig ist…Morgen muss noch den letzten Arbeitstag überstehen…..besser genießen und Freitag geht zurück nach Rumänien. Würde euch alle Foren Mitglieder so gerne nach Rumänien einladen, im Sommer sollte unser Campingplatz fertig gebaut werden und offen für die Gäste. Ich wünsche mir , bei der Campingplatz Gestaltung Rücksicht auf die menschliche Mentale Ruhe zu nehmen, will Plätze gestalten die zum zusammen kommen einladen aber auch ruhige ecken wo jeder einzeln oder zu zwei seine ruhe findet. Wird spannend

@Greenhouse das klingt doch nach einem super Plan alle Daumen sind gedrückt! ️️️

@Greenhouse Das klingt aber nach einen tollen Plan für den Campingplatz Jetzt hast Du es auch fast geschafft! Morgen den letzte Arbeitstag bekommst Du auch noch hin Alles in allem auch echt ein riesen Programm was Du da hast! Du machst das super
Ich freu mich jedenfalls wieder von Dir zu lesen, wenn Ihr gut angekommen seid

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore