Hallo Olimpia,
mensch dir passieren ja auch immer Sachen! Eine Katastrophe nach der Nächsten! Aber: Es kann ja nur besser werden!
Erstmal ist es natürlich toll, dass du jmd kennengelernt hast, der dir wichtige Impulse geben konnte. Das ist ja schon mal ein großes Geschenk.
Allerdings ist es natürlich auch gefährlich sich allein auf eine Internetbekanntschaft zu stützen. Hierfür sollte ja eigentlich ein Psychologe da sein. Internetbekanntschaften haben ja oft etwas unverbindliches. Außerdem ist diese Bekanntschaft ja warscheinlich auch kein Psychologe sondern jmd. der auch noch mit der Angst kämpft,oder? Also ich wäre auf jeden Fall nicht in der Lage noch jmd. komplett mitzuziehen. DU?
Wenn er nicht antworten will oder kann, wird er aber schon seine Gründe haben... Vielleicht geht es ihm ja selbst gerade schlecht?
Zu deinem Psychologen scheinst du ja weniger Vertrauen zu haben. Kann es sein, dass der menschlich nicht zu dir passt? (Nur eine Vermutung)
Zur Geschichte: Wie wäre es, wenn du sie erstmal NUR FÜR DICH aufschreibst, dann mal ne Nacht drüber schläfst und dir dann überlegst, ob, und wenn ja - wem, du sie zeigen willst? Aber es scheint ja in deinem Fall wirklich vieles passiert zu sein, was dich immer noch sehr schmerzt. Das kann man halt nicht wegschieben... eigene bittere Erfahrung... auch wenn es weh tut... im Ganzen tut es gut. Erst heute saß ich heulend bei meiner Psychologin. Dann war ich Stunden verwirrt, Jetzt fühl ich mich richtig befreit.
Liebe Grüße
Sonja
28.08.2007 14:59 •
#10