Hallo
Ich versuche mal meine Geschichte niederzuschreiben und hoffe,daß mir hier jemand helfen kann.
Ich muss ein wenig ausholen.Ich bin mit 15 schwanger geworden und habe meine erste Tochter mit 16Jahren bekommen.Ich war damals in einer sehr gewaltätigen Beziehung und war diesem Mann sehr hörig.Zum Ende der Schwangerschaft habe ich irgendwie die Kurve bekommen und mich getrennt,worauf noch Monate Psychoterror und Gewlt folgten.
Mit 18 habe ich geheiratet und wie sich schnell herausstellte,war dieser Mann nicht besser,wieder Gewalt Psychoterror Hörigkeit und alles was dazu gehört.
Aus dieser Ehe ging meine 2te Tochter hervor.
11Jahre hielt ich durch bis ich genug Mut hatte,mich zu trennen.Und wieder Monate voller Terror und Gewalt durch den Ex.
Dann war ich 4 Jahre Single.ich lernte dann jemanden kennen,war mir aber unsicher,was ihn anging,ein komisches Bauchgefühl.
Da ich nie zuvor auf mein Umfeld gehört hatte,was meine Männerwahl anging,wollte ich es diesesmal besser machen,denn jeder redete mir ein,das er super zu mir passt und all das.
Also ging ich erneut eine Beziehung ein.
Er war sehr liebebedürftig und ich sehr abgeklärt durch das alles was mir passiert war.
Ich war / bin ein Perfektionist,was mein Leben und das meiner Kinder anging.
Nach meiner Trennung von meinem Mann,musste ich von ganz vorne anfangen alles neu aufbauen,den Kindern ein stabiles Umfeld schaffen und dadurch wurde ich kalt und abgeklärt.Ein Leben ohne Fehler war mein Ziel und das hatte ich erreicht,alles war perfekt.
Naja nun begann ich nach so vielen Jahren Single sein,die neue Beziehung mit dem dritten Mann trotz dieses komischen Bauchgefühls,weil ich ja alles richtig machen wollte und alle mir dazu geraten hatten.
Hätte ich nur nicht auf die anderen gehört
Er wollte noch ein Kind,ich nicht.
Er wollte immer kuscheln,daß konnte ich nicht...das hatte ich ihm aber von Anfang an gesagt,daß ich nicht soviel Nähe ertragen kann.
Das ganze hielt in etwa 8 Monaten...obwohl ich in diesen 8Monaten sehr oft an Trennung gedacht habe.Trennen konnte ich mich jedoch nicht,weil ich angst davor hatte,was mein Umfeld/Familie wohl sagen würde.
Naja nach 8 Monaten stand ich eines Morgens auf,der Fernseher lief,aber er war nicht da.
Nach Stundenlangem warten,rief er an und erklärte mir mal eben,daß er seit seinem 14 Lebensjahr ein Dro. hätte.ich solle doch in seine Wohnung gehen und mir seine Papiere anschauen,denn er hätte schon 4 Therapien hinter sich.
ich war geschockt....da er nicht kam um seine sachen abzuholen nahm ich mir seine Papiere vor und fiel aus allen wolken,wie man sich vorstellen kann.
Ich rief eine Dro. an,weil ich Angst davor hatte,was passieren Könnte,wenn er plötzlich vor der Tür stehen würde.
Laut Rat,wechselte ich am nächsten Tag mein Türschloss,aber er tauchte nicht auf.
2 tage später rief die Kripo mich an....sie hätten ihn Tod unter einer Brücke gefunden 15 Einstiche ÜBERDOSIS.
Meine ganze Welt brach zusammen.
Ich weinte 3Tage bitterlich,bevor der Beamte von der kripo kam um mir meine schlüssel zu bringen.Von ihm erfuhr ich dann,daß er auch noch an Hepatitis C erkrankt war..ich war vollkommen fertig,denn einen Aids Test hatte ich mit ihm zusammen gemacht,aber wer denkt denn an hepatitis.
Voller Angst zum Arzt dort auch noch mal weinend zusammen gebrochen...aber Gott sei dank nicht angesteckt.
Nach 1 Woche habe ich mich wieder auf die Hinterbeine gestellt und von neuem begonnen.ich habe ja nunmal 2 Kinder und mein perfektes Leben musste wieder neu aufgebaut werden.
Ich schaffte es mit ach und krach.
Die Zeit verging und ich lernte jemanden neues kennen,mit dem ich heute immernoch zusammen bin.Glücklich versteht sich.
Wie zogen zusammen in eine anderen Stadt,weil ich ja immernoch in der Nähe meines Gewaltätigen Ex Mannes wohnte.
Ich habe dann hier angefangen zu arbeiten erst auf 400€...bei einem ganz herrischen kolerischem Chef....er hat es dann so gedeichselt,daß er eine Förderung für mich bekommt und zack wurde ich fest angestellt ohne überhaupt entscheiden zu können ob ich will oder nicht.
Er wurde immer schlimmer und verlangte immer mehr...ich musste 24std erreichbar sein ...schleppen ohne ende und noch viel mehr.
Er hatte wutausbrüche und schmiss Sachen durch die Gegend.
Zu dieser Zeit lernte meine grosse Tochter jemanden im Internet kennen.Auch so einen Psychisch kranken Kerl...der glaubte an Weerwölfe erfand makabere Geschichten über den Tod und dergleichen und ehe man sich versah,war meine Tochter ihm vollkommen hörig.Die hat ihm alles geglaubt und alles gemacht,was er verlangt hat.
ich bekam es total mit der Angst zutun,weil ich nicht wollte,daß sie das gleiche durchmacht wie ich.ich bin gestorben vor Angst,denn auch nach stundenlangen Gesprächen war dieser Kranke immer noch ihr Held.
Der hat sie von oben bis unten manipuliert.
Dazu mein kolerischer Chef und zack fing das mit dem schwindel an.
Vom Neurologen habe ich was gegen Schwindel bekommen und nen Krankenschein...wurde aber eigentlich belächelt.
Der Schwindel kam und ging....ich wurde dann Gott sei dank gekündigt,daß mit meiner Tochter rängte sich ein und mir ging es besser.
Habe mir dann übergangsweise einen 400€Job besorgt und nach 2 Monaten wieder ne Vollzeitstelle.
Ganz toll...das gleiche Ding nur in doppelter Ausführung Herrischer Chef und ein Sarkastischer Chefkoch.eas gab dort eine 53 jährige Mitarbeiterin die nur schickaniert wurde.Es wurde extra etwas umgeschmissen,damit sie kommt und das aufwischt....und die Sprüche waren unter aller Sau.das konnte ich nicht ertragen.
Gegen herrische Männer habe ich eine allergie.
Ich habe mich dann voll und ganz für sie eingesetzt und mich auch mit den Chefs angelegt.dann war Hochsaison und 2 Vollzeitkräfte im urlaub...Wir haben malocht bis uns die Händwe qualmten.
Die ältere Dame und ich alleine in einer Großküche.....stress über Stress.
Dann fing der schwindel wieder an aber ziemlich heftig....der Boden schwamm mir immer davon...musste mich festhalten...hatte Angst zu fallen mit den Töpfen ...oder mit dem Kopf auf die Riesenherdplatte.
Dazu kem,daß ich immer Angst hatte,mir in die Hose zu machen.
Bin ständig aufs Kloh habe gepresst und gepresst bis ich Sterne sah.
Bis es blutete...ich bekam vor allem angst,weil ich immer dachte ich muß aufs Kloh.
Aber entweder kam gar nichts oder totale Durchfallattacken.
Ich habe versucht zu vertuschen....anstatt Kasse sitzen lieber Spülküche und dergleichen.
Ich war permanent unter totalem stress und Angst.
Das ganze ging 3 Wochen so....abends habe ich immer geweint,weil ich mich nicht mehr erkannte,so bin ich doch nicht.
Dann eines morgens wieder mit dem Roller zur Arbeit.An der Ampel hat der hinter mir nicht gebremst und ist mir mit 50kmh auf den Roller aufgefahren.
Auffahrunfall.....Unter schock danach zur arbeit,da wurde ich dann von den Männern nur belächelt.
Eine Tasse Kaffee durfte ich trinken und dann ran an die arbeit.Abends ins krankenhaus...Schleudertrauma...trotzdem am nächsten tag zur Arbeit.
Der Stress die Schmerzen die angst in mir.....es war kaum auszuhalten.
2 Wochen später hatte ich 3Tage urlaub eingereicht um mal zur Ruhe zu kommen...und da wurde mir dann gleich mitgeteilt,daß jemand gekündigt werden würde,und ich an die kasse müsste sobald ich wieder da wäre.
Die 3tage urlaub wurden beherrscht von ganz schlimmen Schwindel und in der Nacht bevor ich wieder hätte arbeiten müssen,war dann ganz vorbei....Fieber schüttelfrost Erbrechen Zittern...morgens habe ich angerufen das ich krank wäre.
Ich denke,daß war die Panik,daß ich an die Kasse müsste...ich konnte doch nicht sitzen....ich hatte doch ständig das gefühl mir in die Hose zu machen.
Die Angst !!!
Seit dem tag bin ich krankgeschrieben.
ich konnte nirgendswo mehr hin hatte immer diese Panik.habe soviel geweint,weil ich mir so dumm vorkam.
Darmspiegelung machen lassen...alles okey
Orthopäde alles okey
Neurologe alles okey
jeder hat mich nur belächelt....ich bekam dann antidrepessiva die mich ruhiger werden lassen sollten.funktionierte nicht.
dann bekam ich ein anderes Antidpr. ging auch nicht.
Dann hatte ich alleine zuhause einen Nervenzusammenbruch....ich habe mir dann eine Therapeutin gesucht....
Die meint Angst vor Kontrollverlust.
Die ganze Therapie bringt nichts,denn mit autogenem Training kann ich nichts anfangen.
Die Angst und Panik ist immer präsent.
Ich will mein altes leben wieder.
Ich kann nicht beim arzt sitzen nicht bus und bahn fahren nicht beim arzt sitzen und warten.
ich muss immer in der Nähe einer Toilette sein und selbst das beruhigt kaum...ich drehe noch durch...so war ich nie und so will ich auch nicht sein.
ich brauche dringend Hilfe
Ich mache mir so einen Druck,daß ich auch keinen vernünftigen Stuhlgang mehr habe...war schon 2mal stationär wegen starker Verstopfung.
benutze mindestens einmal die Woche Abführmittel und Einläufe...ich will so einfach nicht mehr.
Was könnte ihr mir raten??
Ich brauche unbedingt Hilfe.....ich will mein Leben zurück.
Lg
11.03.2012 21:57 •