App im Playstore
Pfeil rechts
68

Ich mag ja auch Spanisch sehr, Spanisch hat Charakter, dafür mag ich italienisch nicht- für viele sicher unverständlich.

Ich mag den Klang der portugiesischen Sprache

A

Meine Frau geht zum Frisör und ich drehe durch

x 3

Die angegebenen PLZ steht für Département Bas-Rhin und ist in direkter Nähe zur deutschen Grenze. Seit Jahrzehnten wohnen viele Deutsche in Frankreich da die Lebenshaltungskosten günstiger sind/waren. Gearbeitet wird weiterhin in Deutschland und weshalb sollte man deswegen die französische Sprache erlernen wenn man fast nur zum Schlafen die Zeit verbringt. Mein Favorit wäre das auch nicht zumal man als Deutscher dort nicht wirklich Willkommen ist. Als Frau vielleicht eher?

Vorurteile mal wieder...

'Deutsche' sind auch auf Malle nicht willkommen...

Sie sind laut,saufen nur,und gehen auf dem Ballerman zu Volksmusik/Schlager events u essen nur Haxen mit Kraut.

Zitat von vaccine:
Die angegebenen PLZ steht für Département Bas-Rhin und ist in direkter Nähe zur deutschen Grenze. Seit Jahrzehnten wohnen viele Deutsche in Frankreich da die Lebenshaltungskosten günstiger sind/waren. Gearbeitet wird weiterhin in Deutschland und weshalb sollte man deswegen die französische Sprache erlernen wenn ...

Wenn er die Sprache lernt,sich integriert, dann geht das.Landessitten nicht vergessen..

Sonst bleibt er in seiner gefuehlten Enklave..

Wir wissen gerade nicht wie die genau Lebenssituation des TE ist. Es bringt nichts zu spekulieren. Vielleicht meldet er sich nochmal.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag ja auch Spanisch sehr, Spanisch hat Charakter, dafür mag ich italienisch nicht- für viele sicher unverständlich.

Ich mag beides

Es ist noch zu sagen,dass viele Zugezogene u Auswanderer nicht die Landessprache lernen.
Das kann man weltweit sehen.
zB,Deutsche in Ungarn,Rumaenien,der Tuerkei etc

Sie bleiben unter sich .

@Coru
Das ist keine Spekulation, sichte das Profil und dann Plz67 und ua. Pleite...

@hereingeschneit es ist eine veränderund. ich bin jetzt auf lorazepam. wir haben erstmal getrennt geschlafen weil sie den abstannt wollte. heute reden wir wider miteinander. ich versuch mich ab und an zum essen zu zwingen. in 3 tagen 6 stunden schlaf. schöner meltdown.

@Kentucky ich bin für sie dorthin. und dann nochmal weiter weg damit die kinder nahe der schule sind

Danke für deine Antwort.

Bin ich der Einzige der bei dem Titel an einen ganz bestimmten Ärzte Song denkt

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore