Ich bin im moment einfach überfordert und ich habe das gefühl ausser meiner Mutter sieht das keiner.Der rest sagt immer nur:Ja aber du musst doch du hast doch Kinder.
Meine grosse hat ADHS und sie macht mich gerade wahnsinnig.
Hausaufgaben sind die pure katastrophe,so wie gestern abend auch.Sie stammt aus erster Ehe und ich hab gestern Abend da gesessen und mir einfach nur noch gedacht wiso sitz ich eigentlich allein da mit diesen problemen.Mein lieber Exmann hat als erstes hier gebrüllt als es darum ging das wir die Kleine bekommen, und jetzt kümmert er sich seit sieben Jahren einen feuchten kehricht um die Kleine.Ausser das er sie mal am Wochenende abholt passiert da gar nichts.Ich hab mittlerweile das Jugendamt um eine Erziehungsbeihilfe gebeten, sein Kommentar dazu war nur:Hab ich keine Zeit zu.Ich habe die ADHS Diagnostik angestrebt,ihn interessiert das gar nicht.Er macht nichts mit ihr wenn er sie holt, und wenn ich Glück habe schafft er es gerade mal ihr die Medikamente zu geben, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin das er das tut.Dabei habe ich wirklich dinge gesagt gestern die ich eigentlich garnicht so gemeint habe.Darauf will ich nicht näher eingehen.Auf jeden fall schäm ich mich jetzt in grund und boden weil die kleine kann da eigentlich garnichts für.
Aber es hat wirklich niemand verständnis.Ich habe das gefühl das die alle denken mit meiner Panik das ist eh nur pullala.Mein Mann sagt mir dann noch ich tue zu wenig.Aber wenn ich jetzt etwas tue dann haben mich die Kinder erstmal ein paar Wochen nicht mehr hier denn dann geh ich in die Klinik.Meine Pa sind seit Weihnachten weg.Doch ich habe immer noch Angst.Ich finde ich habe schon eine Menge geschafft.Was kann ich also noch mehr tun.Ich werde jetzt doch mal zum Neurologen gehen vielleicht geht es wirklich nicht ohne Medis.
Streicht das letzte das ist blödsinn ich komm da auch so durch.Rücken durchgedrückt und dann geht das schon
Liebe grüsse Engel
(Musste mal raus sonst wär ich geplatzt)
06.02.2008 16:25 • • 07.02.2008 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen