App im Playstore
Pfeil rechts
30

Hallo

Seit Sonntag bin ich krank mich hat es gut erwischt.

Mir geht es gar nicht gut und ich war am Dienstag beim Arzt ich wurde krankgeschrieben und habe pflanzliche Medikamente bekommen.
Kopfschmerzen Nase zu Gesicht tut weh Husten Schmerzen beim Husten.
Leider wohne ich zur Zeit wieder mit meinem Vater zusammen und mein zieht das Internet immer zu Rate.
Wenn es nach ihm geht müsste ich innerhalb von einer Stunde wieder gesund sein und er fing an gestern Panik zu machen fing an meine Angststörung fleißig zu füttern.
Mir geht es bis heute nicht besser und ich bin noch mal zum Arzt.
Seit heute kommt ein bisschen Schwindel dazu und ich habe die ganze Zeit panikattacken gehabt.
Ich war auf meinem Vater so sauer heute wegen seiner sch. panikmache.
Jetzt habe ich Medikamente bekommen und die machen mir natürlich auch Angst.
Natürlich nehme ich die aber ich habe halt Schiss.
Ich will gerade einfach nur noch weinen ich habe so eine Angst und es geht mir so auf die Nerven.

06.06.2024 08:22 • 09.06.2024 #1

30 Antworten ↓

Hast du dem Vater gesagt, dass du das nicht hören willst?

A

Mein Vater macht sich zu viele Sorgen um mich

x 3

@kritisches_auge ja habe ich schon. Aber er macht trotzdem weiter Grenzen setzen interessiert ihn nicht er überschreitet sie ihn Regelmäßigkeit

Dann würde ich meine Kopfhörer aufsetzen und Musik hören oder aus dem Zimmer gehen.

Zitat von LadyLittleGreen:
Aber er macht trotzdem weiter. Grenzen setzen interessiert ihn nicht er überschreitet sie ihn Regelmäßigkeit

Dieses Verhalten hatte Dein Vater sicher auch früher schon. Hat er Dir das gelernt, dass Du
anderen keine Grenzen setzen sollst?
Und Du fragst Dich, warum es Dir heute oft nicht gut geht? Kann es sein, dass Du es viel
zu oft akzeptierst, dass Menschen Deine Grenzen schlecht oder gar nicht akzeptieren?

@Hotin
Nun, ich kann mich kaum erinnern. Ich weiß dass vor ungefähr vier Jahren fing ich an Grenzen in meinem Leben zu setzen.