App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von LadyLittleGreen:
@SonnigeAlice wie denkst du darüber wie andere mir antworten? Dass sie sagen dass es sein Haus ist und ich habe das so hinzunehmen seine terrorisierung?

Wenn jemand sagt, dass erwachsene Person in einem zivilisierten Land die Tyrannei hinzunehmen soll... Würde ich denken, dass dieser jemand mindestens nict so klug ist.. und ich würde nie mit solche Person mehr unterhalten.

@SonnigeAlice danke für dein Verständnis. Das tut gut

A

Mein Vater macht sich zu viele Sorgen um mich

x 3

@Phaedra ey ganz ehrlich?! Ich musste wegen meinen Nachbarn die mir das Leben zur Hölle gemacht haben aus der Wohnung raus um mich zu schützen!
Und wie schön das du das so easy siehst das ich mir Ruck zuck eine neue Wohnung holen kann. Lebst du Hinter dem Mond? Was ist dein sch. Problem?! Bevor du anfängst zu urteilen und verurteilen sei einfach still! Mich kotzen Leute wie dich einfach nur noch an! Ihr kennt nur was ich schreibe ihr habt absolut kein blassen Schimmer was bei mir los ist oder abgeht und trotzdem muss man sich aus dem Fenster lehnen! Ich hoffe für euch alle, das ihr in eine ähnliche Situation kommt und ihr euch zwischen Pest und Cholera entscheiden müsst und ihr absolut keine Wahl habt als mit jemanden zusammen zu wohnen der Spaß daran hat euch zu terrorisieren ! Und dann hoffe ich das andere Leute euch genauso halbwiesende Kommentare geben!

Wenn ihr mir nicht helfen wollt oder mich verstehen wollt, dann scrollt weiter und hört auf noch drauf zu treten!

Was ist dein sch. Problem?

Ich hab derzeit genug Probleme, aber ich gebe nicht allen anderen die Schuld dran und arbeite an Lösungen.
Durch Deine kompletten Threads zieht sich durch, dass alle anderen an Deiner Lage Schuld sind.
Die Nachbarn waren böse, Dein Vater ist ein Unmensch, die Männer generell auch, weil sie Dich nicht zu würdigen wissen, und Deine Freunde sind auch blöd.
Mensch, komm doch mal aus dieser Opferrolle raus, es ist ja immer noch Dein Leben und Du hast es in der Hand. Man ist doch nicht bei allem und jedem immer nur Passagier!
Wenn ihr mir nicht helfen wollt oder mich verstehen wollt, dann scrollt weiter und hört auf noch drauf zu treten!

Was hilft es dir, wenn hier alle im Chor auf deinen Vater schimpfen und dir den Kopf streicheln? Verbessert sich deine Situation dadurch auch nur geringfügig? Oder fühlst du dich dann einfach nur wohler in der Opferrolle und bestätigt, dass die Welt, und speziell dein Vater, einfach böse ist?

@Phaedra am besten du lässt mich einfach in Ruhe! Du hast absolut keine Ahnung was ich erlebt habe! Und ich habe sag mir alles gefallen lassen zu müssen!
Wenn du sagst du hast deine eigenen Probleme dann kümmer dich bitte um deine eigenen Probleme!
Opferrolle, so redet nur jemand der überhaupt keine Ahnung hat!
Jeder Mensch ist anders jedes Leben ist anders und jeder Mensch erlebt andere Dinge.
Es gibt nun mal Menschen die immer wieder einen drauf bekommen die immer wieder schlechte Dinge erleben und da kann man nicht einfach stramm stehen so wie das in deiner heilen Welt so sein mag!

Das ist jetzt mein letztes Wort und egal wie deine Antwort sein wird ich werde sie mir nicht durchlesen weil ich dich ignorieren werde weil ich einfach keinen Bock auf Leute wie dich habe ich habe die Faxen dicke mich im Internet erklären zu müssen weil jemanden den ich ihm nur über einen Namen kenne.
Und vor allen Dingen Leute die eine rosa Sonnenbrille aufhaben und einfach nicht kapieren wie beschissen das Leben eigentlich sein kann.

sie zu und lass mich in Ruhe auf unsensible Menschen wie dich kann ich verzichten und will ich verzichten und das gilt für alle!

Meine Güte
Ok. Dein Vater ist ein Vollpfosten, die Welt generell sch eiße und die Männer wollen alle immer nur durchgestylte Modepüppchen mit Untergewicht, was auch sch eiße ist. Die Welt ist schlecht.
So, jetzt hab ich genau das geschrieben, was man hier einzig und alleine hören will, und damit ist es gut.

Zitat von Phaedra:
So, jetzt hab ich genau das geschrieben, was man hier einzig und alleine hören will, und damit ist es gut.

Sie wollte, dass Sie zu ihr nicht mehr ezwas schreiben. Von Ihrer Seite ist es jetzt eigentlich auch der Akt der psychologischen Gewalttat.

Zitat von SonnigeAlice:
Sie wollte, dass Sie zu ihr nicht mehr ezwas schreiben. Von Ihrer Seite ist es jetzt eigentlich auch der Akt der psychologischen Gewalttat.

Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben darf, solange das nicht von der Moderation untersagt wird. Soviel dazu.
Außerdem hat sie geschrieben, sie liest nicht mehr, was ich schreibe, von daher ist doch alles in Butter.
Und das mit dem Akt der psychologischen Gewalttat finde ich jetzt eindeutig mehr als lächerlich.

Zitat von Phaedra:
Das hier ist ein öffentliches Forum

Ja, ich weiß natürlich, dass dieses Forum öffentlich ist. Dennoch war Ihre Nachricht ein Akt der psychologischen Gewalttat, weil sie nicht wollte, dass Sie zu ihr schreiben, Sie haben es gewusst und immerhin gemacht. Und wenn für Sie psychologische Gewalttat etwas lächerlich ist, sagt es über Sie sehr schlimm. Nach meinem Geschmack natürlich.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Phaedra:
Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben darf, solange das nicht von der Moderation untersagt wird. Soviel dazu.

Ich denke, das solltest Du etwas anders sehen.

Die Themeneinstellerin hat hier in aller Deutlichkeit gesagt, dass sie keine weiteren Beiträge von Dir in
ihrem Thema haben möchte.

Wenn du sagst du hast deine eigenen Probleme dann kümmer dich bitte um deine eigenen Probleme!

Das ist jetzt mein letztes Wort und egal wie deine Antwort sein wird ich werde sie mir nicht durchlesen weil ich dich ignorieren werde weil ich einfach keinen Bock auf Leute wie dich habe

Dies solltest Du akzeptieren. Es gehört sich nicht, in solchen Situationen, gegen den Wunsch
der Themeneinstellerin, einfach weiter zu schreiben.

Treibe es bitte nicht so weit, dass wir die Forenleitung bitten müssen, Dich zur Ordnung zu rufen.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore