Wie ich schon sagte, bin ich öfter krank geschrieben da ich einfach so am Ende bin und mir jede Kraft fehlt. Meine Eltern stellen sich eben zu 100 Prozent gegen mich. Bei meiner Mutter geht es, bei meinem Vater hingegen ist es schrecklich. Ich würde so weit gehen zu sagen, er ist ein Psychopath.
Das merken auch Leute von außerhalb sehr schnell. Wenn man eine einzige Sache zb im Haushalt falsch macht, dreht er komplett am Rad. Nicht selten beleidigt er mich auch. Zu Schlägen kam es in der Vergangenheit auch schon.
Sehr hatte mir des öfteren schon gesagt das ich faul bin, unfähig zu allem, dazu noch dumm, er sagte auch schon das ich fett bin, und das, obwohl ich genauer gesagt im starken Untergewicht war, und ein wenig zugenommen habe. Nun bin ich normal schlank.
Es kamen so Sprüche wie: pass auf, sonst siehst du irgendwann noch aus wie eine Tonne
Wie ich schon sagte, ich war heute krank. Er arbeitet zu meinem Pech in der selben Firma wie ich. Er kam stinksauer heim, hat erstmal gar nicht geredet, und als er es dann hat der komplette Wut Ausbruch. Er kam gerade in mein Zimmer und dann wirft er mir ewig vor wie faul ich bin, seine Arbeitskollegen würden sagen, ach ist deine Tochter schon wieder krank?
Sagt ich bin kein bisschen besser als anderen, ich sei faul, äfft mich dann nach und so durchs Zimmer. Er sagt du bist einfach psychisch krank, du hast einen Schaden, du solltest dich einweisen lassen.
Dann meinte er, wenn du morgen nicht arbeiten gehst fliegst du endgültig raus. Ich könne dann ausziehen. Usw. so redete er etwa eine halbe Stunde auf mich ein. Meine Mutter versucht noch mich zu verteidigen aber es bringt einfach nichts.
Zu guter letzt hat er festgelegt das er meinen Freund hier nie wieder sehen will. Mein Freund ist meine einzige Stütze und alles was ich liebe. Er erpresst mich gerne mit Sachen die mich am aller meisten verletzen.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich weiter machen soll und kann.
03.06.2020 18:40 • • 18.01.2021 #1