Hallo und okay, dann berichte ich gerne.
Diesmal habe ich meinen Partner mit reingenommen, weil ich sehen wollte, wie er auf das was mein Arzt da sagt reagiert.
Die Sitzung ging beinahe 2 Stunden und ich fasse es mal kurz zusammen.
Er war bestürzt davon, dass ich immer noch nicht an Reinkarnation und Spiritismus glauben will. Ich dachte zuerst in der letzten Sitzung wollte er mir nur Angst machen und mich mit meinen Bedenken konfrontieren, damit ich mich damit auseinandersetze, was ich auch getan habe. Ich habe viel über Religionen gelesen usw. Aber als ich ihn darauf ansprach kam es ganz anders und er meinte, dass ihm das sehr ernst sei, was er gesagt habe und dann ging es so richtig los, denn er fing an, mir seine Sichtweise der Welt und des Lebens ganz genau zu schildern und alles was ich hier schreibe, hat er auch genau so gesagt, ich habe nichts verfälscht.
- Menschen stammen nicht vom Affen ab, sondern von Engeln
- Depression, Schizophrenie usw. sind keine Krankheiten, sondern unsere Seele hat Probleme in der Zwischenwelt, was auch immer diese Welt ist, wir müssen also unser Bewusstsein erweitern und spirituell werden, um gesund zu werden und er meinte, wenn ich spirituell werde, ist auch meine Angstkrankheit weg
- Medikamente helfen deswegen so gut wie immer nicht (siehe eins weiter oben)
- Darwin war ein Lügner und Wissenschaftler sind auch alle Lügner, auch die Medizin ist nur ein Laientheater (mit wenigen Ausnahmen, seiner Meinung nach)
- Die Dinosaurier gab es entweder nicht, oder sie lebten damals gemeinsam mit Engeln in Atlantis, er es weiß nicht so genau
- Am Anfang der Zeit gab es Atlantis und dort lebten Engel, auch wir waren Engel
- Wir mussten Atlantis verlassen und fingen an zu reinkarnieren um freies Handeln zu erlernen und vom Materialismus wegzukommen
- Wir befinden uns gerade ganz unten in einer dunklen Zeit von Schwingungen und wenn wir nicht bald umdenken, stürzt alles in Dunkelheit
- Es gibt nur die Erde im All, sonst gibt es keine bewohnbaren Planeten in dieser oder anderen Galaxien
- Nur die Erde ist wichtig, alles im Universum dreht sich nur um die Erde
- Es gibt kein anderes Leben im All, nur Engel und so, auf anderen Ebenen und sollte es DOCH Aliens geben, sind sie wie Luft und um uns herum und wir werden sie daher nie finden können
- Es gab nie einen Urknall
- Die Mehrheit der Menschen glaubt deswegen nicht mehr an Engel, weil wir uns nicht daran erinnern dürfen, das wir mal welche waren
- Alle Religionen außer die an die er selbst glaubt sind falsch
- Wir dürfen uns nicht an unsere früheren Leben erinnern, weil wir sonst alle gute Menschen werden würden und das wäre zu manipulativ, wir sollen Fehler machen und Böses tun und von alleine darauf kommen, dass das nicht gut ist. Mit weg ein Grund, warum wir immer wiedergeboren werden. Wir kommen auch zurück, weil wir angeblich gierig nach Erfahrung sind und weil wir die brennende Liebe Gottes nicht aushalten, sie sei zu rein für uns. Als ich dann zu ihm meinte, dass sein Gott ja nicht sehr clever zu sein scheint, wenn ihm nach so viel tausenden Jahren wo es die Menschen schon gibt nicht aufgefallen ist, dass diese Idee nicht aufgeht, war er auch recht bedrückt. Er meinte dann nur, Gott habe unendlich viel Geduld... Und als ich dann meinte, was ist mit der ewigen Dunkelheit von der sie sprachen, aus der es kein Zurück mehr gibt, fiel ihm auch nichts mehr ein, weil ich dann meinte, es sei grausam von seinem Gott uns da rein laufen zu lassen, ohne etwas an seiner göttlichen Strategie zu verändern (z.B. das wir uns an Fehler aus dem früheren Leben erinnern, um besser zu werden), wenn wir nun mal zu blöd sind. Am Ende hat er uns ja erschaffen, also kann er uns auch nicht wie bekloppte Lemminge ins Messer rennen lassen, wenn er angeblich so gütig und liebevoll ist. So toll, dass wir seine Präsenz nicht ertragen und zurück in die Welt der Lebenden müssen. Er wich immer mehr zurück und meinte irgendwann, er wisse nicht, was er darauf antworten soll, ihm fiele keine Antwort ein.
- Er habe durch Meditation bereits mehrfach seinen Körper verlassen und hat fremde Welten im Jenseits besucht
- Wir können unseren Körper jederzeit verlassen, wir sind nicht an ihm gebunden und wir müssen nicht tot sein, um das zu erleben
- Träume sind kein Prozess der Verarbeitung im Kopf, sondern wenn wir träumen, verlassen wir unseren Körper und reisen durch das Jenseits und tauchen dort in ECHTE Welten ein und erleben Dinge, kein Traum ist unecht, alles was wir träumen ist absolut real und ist passiert, nur in einer anderen Dimension
- Es gibt Geister, das sind aber die Seelen derer, die zu sehr an materielles gebunden sind und die Welt nicht verlassen wollen, also spuken sie durch die Gegend, vermutlich für immer und ärgern uns Menschen
Ich saß die meiste Zeit einfach nur da und war sprachlos. Mein Partner musste sich das Lachen verkneifen. Er hat mit den Tränen gekämpft, war aber tapfer und schwieg. Als wir draußen waren fragte er mich, wie ich das aushalten konnte... und das der Mann völlig den Verstand verloren hat... Mein Freund ist selbst wie ich Agnostiker, also kein stumpfer Stein, aber das war ihm zu viel.
Wie gesagt, die absolute freakshow.
15.02.2017 20:23 •