wollte mal fragen ob Ihr selbst Erfahrungen damit habt. Ich arbeite im Aussendienst und von Zuhause aus. Wenn ich Zuhause, im Urlaub oder Wochenende bin, bin ich meist ziemlich depressiv drauf. Habe stark Benommenheit, Herzklopfen und seit einigen Monaten auch niedrigen Blutdruck. Jedes Symptom wird wahrgenommen und ich messe oft puls und BlutDruck. Alles ok. Sobald ich ins Auto steige und Kunden besuche habe ich innerliche Anspannung uns vorrallen schnellen Puls. Immer so zwischen 85 bis 100, manchmal sogar bis 120. Als würden meine Antennen ausgefahren sobald ich mich mit Menschen treffe oder in fremder Umgebung bin. Mir macht der schnelle Puls Angst weil er ja Stundenlang so hoch ist. Komm ich nach Haus geht er Abends auf 60 runter. Das kann doch net gesund sein? Ärzte konnten nix finden, wobei ixh langzeit ekg immer zuhause und nicht unterwegs gemachte habe. versuche seit 20 jahren mit meiner Angststörung nix zu vermeiden. Aber obwohl ich die Situationen schon tausendmal durchgemacht habe reagiert mein Nervensystem sofort mit Stress. Nehme AD seit Jahren ohne richtigen Erfolg. Betablocker hab ich abgesetzt da mein blutdruck und puls im Keller waren. Pflanzliche Dinge helfen Urlaub teilweise. Mein Körper gewöhnt sich irgendwie nicht an fremde Orte und Menschen. Selbst im Sportstudio spüre ich mehr Ängste obwohl ich zwei mal pro Woche dahin gehe. Bin echt verzweifelt.
10.01.2017 18:07 • • 17.01.2017 #1