Hallo Anna,
hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.
Zitat:im Geschäft habe ich gemerkt wie mein Kreislauf absackt.
Bestimmt hat sich das schlimm angefühlt. Wenn Du jedoch genau schaust, was passiert ist, kannst Du erkennen,
da gab es zwei Punkte, welche Dich belastet haben.
Zuerst hattest Du den Eindruck, Dein Kreislauf sackt ab. So etwas passiert schon mal. Erst danach reagiert Dein
Körper mit Angst. Fast immer ist heftige Angst nur eine Reaktion auf etwas, was Du in Deinem Körper spürst.
Wenn Du Dir nun noch selbst immer schon zuhause gut zuredest:
Mir passiert nichts, auch wenn ich mich mal sehr schwach fühle. Außerdem kann ich mir auch noch Hilfe holen.
Ich weiß jetzt, was ich machen muss.Sollten Deine Ängste schwächer werden.
Icefalki hat das hervorragend beschrieben. Du merkst noch nicht, wie weit fortgeschritten Du schon bist.
Gehe diesen Weg weiter. Er wird Dich zu mehr innerer Ruhe führen.
Glaube daran, dass Dir das Leben noch viele schöne Erfolgserlebnisse bringen wird.
Wir alle leben hauptsächlich um Erfolge zu finden, nicht um so oft vor unseren Ängsten zu fürchten.
Schau häufiger auf das, was Du in Deinem Leben schon alles erreicht hast und sage Dir täglich.
Egal was noch kommt. Ich werde eine Lösung dafür finden. So, wie ich bis jetzt immer eine Lösung gefunden habe.
Glaube an Deine Kraft und Übersicht. Mir hat dies immer sehr geholfen.
Zitat:Habe solche Angst das ich jetzt noch tiefer in die Angstspirale rutsche.
Dies kann kaum passieren. Schau mal in welche Richtung Du gehst. Du bist auf dem
Weg aus der Angstspirale heraus. Hinein wäre die andere Richtung. Geh Deinen Weg weiter.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Woche
Bernhard