Ex-Mitglied
Es fing bei mir alles mit einer Grippe an und hörte nie wieder auf ich hatte eine Woche vor 2 oder 3 Jahren ne Wirklich fiese Grippe und bin deshalb mit meiner Mum zum Arzt war da ja erst 16 und schon im Auto hatte ich das gefühl ich müsste wegrennen und könnte dennoch gleich tot sein ich war wie in Trance aber nur ganz kurz dann zum Arzt rein und ins Wartezimmer da wurde es so schlimm das sie mich auf ne Liege gebracht haben da habe ich dann gekotzt etc... und bin Vollkommen durchgedreht mein Hausarzt hat daraufhin den Krankenwagen gerufen nachdem ich halbwegs stabil wieder war und ich fuhr ins Krankenhaus als ich angekommen war direkt mehrere male blut abgenommen alles und dann lag ich da 3-4 Tage im Krankenhaus und wusste weder ein noch aus mir ging es nur kacke ständige Angst und was weiss ich nicht deswegen habe ich keinen Schulabschluss das letzte halbe Jahr hat mir gefehlt soziemlich.
Ich war zu so vielen Sachen und weiss nicht mehr wie es weitergehen soll wo bleibt mein Leben? wo bleibt meine Jugend? ich habe eine Feste Freundin seit einem Jahr bei der ich nicht schlafen kann weil sie in einem 11km weit entfernten dorf wohnt ich will meine Jugend und mein Leben wieder haben ich bin immoment auf 75mg Venlafaxin und 1,5mg Alprazolam am Tag eingestellt nur bringt es mir nix tabletten einzuwerfen weil ich dadurch auch nicht mal woanders hinkomme:( ich versauere wieso ist es so schwer gegen die Angst anzukommen? und wieso gerade ich? oder wir? ich will das doch nicht und ausgesucht habe ichs mir auch nicht besteht nicht die Chance das ist es doch Körperlich ist? ich will mein Leben nicht in einem Dorf verfristen:( ohne ansätze auf Events oder Highlights ich will mein Leben einfach nur wieder zurück haben nur wo ist es hin? bin ich auf Dauer mit der Angst verbunden ? oder lässt es nach? und wenn es nachlässt was ist mit der Angst im Nacken ?
ich habe eine Arbeit und gehe dort auch hin nur ich habe angst das auch noch zu verlieren gerade wegen meiner Panikattacken :/
Bitte sagt mir was ich machen kann oder zumindestens wie? ich komme darauf mittlerweile nicht mehr klar ich weiss nicht ob ich mich hasse oder nur die Angst in mir:( Gibt es nicht i-welche hart Heilverfahren? ich würde sie machen bitte helft mir weiter
Ich habe in meiner kindheit vorm Schlafengehen Abschiedsbriefe geschrieben aus Angst nicht mehr aufzuwachen ich war davon Überzeugt ist es mit der Angst vielleicht genauso?
Bitte antwortet mir auf meine Fragen
MfG
Feaw
PS:Diese Woche werde ich wohl auch noch meinen Arzt wechseln gerade wegen dem Alprazolam
Ich vertrag es zwar sehr gut obwohl abhängik aber ich will das nicht mehr ich will mein Leben
07.06.2009 23:19 • • 19.06.2009 #1