Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, das es hier einige gibt, die vielleicht ähnliche Probleme/Ängste haben.
Ich bin schon immer ein ängstlicher Mensch und denke fast immer negativ
Vor ca. 3 Jahren fingen dann meine Angstzustände an
Innere Unruhe, erhöhter Puls, Luftnot, starke Verspannungen( Brust und Schulterbereich), Bauchschmerzen, Schwindel usw.
Seit dieser Zeit schlafe ich total schlecht und laufe von einem Arzt zum nächsten.
Herz wurde mehrmals gründlich untersucht,
EKG, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Ultraschall, Blutwerte. . Alles okay
Nachts wache ich auf, bekomme Panik und möchte am nächsten Morgen am liebsten wieder einen Arzt aufsuchen.
Die Angst ist immer da. .
Medikamente gegen diese Ängste nehme ich (noch) nicht. weil ich da wieder Angst vor den Nebenwirkungen habe.
Vielleicht geht es jemandem ähnlich?!
Würde mich sehr freuen , ein paar gute Ratschläge von euch zu bekommen
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, das es hier einige gibt, die vielleicht ähnliche Probleme/Ängste haben.
Ich bin schon immer ein ängstlicher Mensch und denke fast immer negativ
Vor ca. 3 Jahren fingen dann meine Angstzustände an
Innere Unruhe, erhöhter Puls, Luftnot, starke Verspannungen( Brust und Schulterbereich), Bauchschmerzen, Schwindel usw.
Seit dieser Zeit schlafe ich total schlecht und laufe von einem Arzt zum nächsten.
Herz wurde mehrmals gründlich untersucht,
EKG, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Ultraschall, Blutwerte. . Alles okay
Nachts wache ich auf, bekomme Panik und möchte am nächsten Morgen am liebsten wieder einen Arzt aufsuchen.
Die Angst ist immer da. .
Medikamente gegen diese Ängste nehme ich (noch) nicht. weil ich da wieder Angst vor den Nebenwirkungen habe.
Vielleicht geht es jemandem ähnlich?!
Würde mich sehr freuen , ein paar gute Ratschläge von euch zu bekommen
12.11.2021 23:47 • • 13.11.2021 #1
6 Antworten ↓