Guten Morgen und eine schöne Woche,
Ich fühle mich auf Grund meiner Gedanken in letzter Zeit mal wieder erschöpft. Gestern Nachmittag bekam ich wieder für eine kurze Zeit, flimmern vor meinen Augen vorher hatte ich mich innerlich aufgeregt und war ziemlih traurig und am Ende der kraft.
ich nehme meine Gedanken wahr und das loslassen macht mich ziemlich schwach. Das Umdenken das ich zum Beispiel nichts für gewissen Dinge kann und auch nicht an mir liegt wenn es einige Menschen um mich herum es mit Krisen zu tun haben aber es ist für ich immer noch sehr schwierig aber bestimmt verlange ich mal wieder zuviel von mir.
Mit meiner Arbeit geht es mir gut ,die leute dort wollen mich ja anmelden sie warten nur noch auf die Papiere darüber freue ich mich .
Gestern haben wir mein Wohnzimmer gestrichen , eine Wand meine Kopfwand wollte ich in Rose , sieht echt gut aus ,frisch und macht gute Laune , naklar kamen da Sprüche von meinem Sohn wie ,ach ,ne gut ich muss ja nicht hier sitzen aber ist mir egal ich finde es toll. Ich möchte das WOHNZIMMER HELLER gestalten . zUR ZEIT habe ich Walnuss mit schwarze Elemente abgesetzt und eine dunkel graue strucktur Couch aber ich möchte einen hellen Wonwand , mit einer braunen Couch also heller , mehr Sonne. Die Wände sind auch schon heller ,weiss gestrichen , war natürlich mein Freund der das für uns gemacht hat darüber habe ich ich sehr gefreut. mAL SCHAUEN WAS mein Buget sagt was sich da noch an Möbel so machen lässt.Meine Wünsche sind in der letzten Zeit größer gewoden , eine neue Brille da mal was und da , und ich kaufe mir dass auch aber in Grenzen halt dass was ich wirklich benötige aber manchmal fehlt das Geld aber mein Freund unterstütz mich sehr auch das ist ein großer Charakterzug von ihm aber ich schaue auch das ich mich ncit zu abhängig mache den das wäre mal wieder für mich ein Rückschlag auch wenn dieser dann überwunden wird aber es ,ach ich lasse jetzt mal damit sein immer das muss zu verwenden , dass setzt mich wieder unter Druck. Ich schreibe und denke , wenn es halt so passiert dann werde ich einen Weg finden wie ich dann wieder heraus finde. Morgen habe ich eine Sitzung bei mEINER tHERAPEUTIN ,ich frage mal wieviel ich noch habe aber ich werde keine weitere beantragen , wenn ich ihre Hilfe benötigen sollte dann werde icn sie so bitten mich dazwischen zu nehmen . Drei Jahre sind lang ung genug ich möchte jetzt das Wissen anwenden auch wenn es Kräfte kostet aber dass ist so im LEBEN . Anfangs dachte ich , ich gehe jetzt dorthin mache eine Therapie und das wars ich bin von allem geheilt und vorallem mich erschüttert nichts mehr und Ängste ,haaaaaaaaaaa ich lache dir ins Gesicht!
Heute weiß ich das war ganz schön kindisch von mir zu Denken , klar diese Leichtigkeit hat mir geholfen weiterzumachen aber jetzt geht es ins eingemachte und das bedeutet , aber es ist nicht einfach im Augenblick für mich denn ich fühl mich augelaucht und mir ist kalt.Ich fühle mich krank ,krank das Umdenken macht mich traurig ich habe mal gelesen das wenn man traurig ist die Gefühle zulassen sollte genau dass tue ich jetzt ,gefühle zulassen ,puh ist dass komisch und kräfte zerrend.
14.11.2016 10:07 •
#18