Hallo,
Mir geht es heute wieder etwas besser. In den letzten Tagen war ich massiv angespannt . Ängste hatte ich und Unsicherheit.
Ein neueR Mensch ist in meinem Umfeld hinzugkommen. Ich verspürte Angst , diese habe ich wieder unterdrückt dadurch entstannt , masive Panik .
Mein Sohn sagt immer ,ach ,Mutter du bist Paranoid ich weiß das ich es nicht bin sondern halt nur manchmal mehr mal Misstrauisch und das habe ich ihm heute erklärt.
Gesundes Misstrauen zu haben schütz einem Menschen .
Er lernte eine Frau kennen , ok sie ist so wie sie ist aber ist ja auch sein Leben. Ich wünsche ihn nr viel Glück und viel Liebe den er hat es verdient sie bestimmt auch.
iCH DENKE DAS mein Sohn ;opfer von einer Party Dro. am Wochenende wurde auf einer Privat Party, er hat einen massiven Filmriss und er hatte so wie seine Kollegen er es hörte , Kurzzeitgedächnisverlust . Er eriiinerte sich an nichts was er sagte. Morgens kam er nach Hause , für mich wirkte er durch den Wind und starlk besorgt weil seine Freundin weg war Ich verscihtere ihm das ihr bestimmt nichts passiert sei und er sollte sich schlafen legen , dass tat er auch . ich war froh.
Sie übernachtete bei einer Bekannten ich glaube weil sie Frst miteinande hatten.
Mein Sohn wwurde sein Handy incl. Ladekabel gestohlen . Für mich als Mutter ist es nur grausam-
Ich bin froh dass es ihm einigermaßen wieder gut geht.
Da ich mir jetzt massive Gedanken mache ist auch klar aber ich habe mit ihm heute geredet . Gesagt das er sich weniger Druck machen sollte mit einigen Dingen , und dass er gesundes Misstarauen haben sollte insbesondere bei dieser Frau mit ideser er jetzt zusammen ziehen möchte , er kennt sie 2Monate. Kennt ihr Fianzen nicht ,nichts und da riet ih ihm nachzufragen , zigen lassen wie es damit aussieht . Anfangs wollte er davon nichts hören , Mensch Mutter , das ist eine Beziehung wir sind ein Pärchen und überhaput dass mache ich dann schon mit dem Geld- Ja aber momentan verdient er auch nicht soviel von daher muss dieser Schritt güt überlegt und ausdiskutiert sein.
Später meinte er , ok viellecht hast du ja Recht ich halte es mit dem Finanzen nach und ich werde etwas ruihiger . Ich bete zu Gott das es so wird .
Aber er nimmt sic schon was von mir an , na klar nicht alles .
So und ich sagte ihm das ich mich auch in der letzten Zeit mit Druck bei ihm gearbeitet hätte vonwegen Wohnung aber , ich möchte ihm keinen Druck machen und er sollte sich Zeit nehmen den ich weiß das er es schaffen würde . Und ich werde sowieso jett viel mehr mit einem Freund Zeit verbringen.
So und ich ist mir ein Stück Ballast abgefallen . iC BIN NOCH ERSCHÖPFT weil das aren schon Belastungen, insbesondere . vom Wochenende.
Heute bin ich erstmalig wieder heraus gegangen , mit dem Gedanken Angst ist da also nicht verdrängen. Bis zum Bächer hatte ich es ausgehalten danach saß ich noch im Garten und schaute in den weiten Himmel hinein. Es tat mir gut diese Weite zu spüren und ich merkte dass ich sehr lange wieder mal in meinem Inneren fest saß- ich werde daran arbeiten dass es wieder entspannter für mich wird
16.01.2017 17:09 •
#65