Hallo ,
In den letzten Tagen hat sich meine Angst etwas gelöst. Nach unserem Wochenende Trip , fühle ich mich gestärkt.
Als ich meine SHG besucht hatte und ich mein PROBLEM erklärt hatte habe ich von fast allen Mitgliedern Zuspruch bekommen und Hilfestellungen.
Ich habe aber auch den Druck gespürt denn ich bekam es war wohl zuviel für mich. Meine Kolleging wurde 80Jahre und ich wollte sie gratulieren .Ich habe gesammelt für ihr in der Gruppe vondaher bin ich dort hingegeangen. Aber im nachhinein habe ich einen Feher gemacht ,ich habe mich unter Druck setzen lassen das ich von mir erzähle.
Naja ist Vergangenheit aber in meiner Zukunft werde ich auf sowas achten.
Über meine Chefin bin ich enttäuscht. Als wir den Arbeitsvertrag mündlich abgeschossen hatten sagte sie mir im Krankheitsfall zahlt sie da es ja ein Minijob ist von 155euro im Monat 1-2Wochen. Das fande ich sehr fair und das war ein Grund warum ich mich für diese Stelle interessiert habe und auch mich dafür entschieden habe.
Am vergangenen Freitag habe ich mich zjm arbeiten nicht gut gefühlt . Meine Energie war unten vondaher entschied ich mich zu Hause zu bleiben .
Da ich niemanden erreichen konnte sprach ich auf meiner Chefins ab und meldete mich krank.
Sie wollte i dch bitte bescheid geben ob ich einen Krankenschei brauchte .
Gestern rief sie mich zurück und sagte das sie keinen Lohn im Krankheitsfall zahlt denn wenn ich immer Freitag krank werden würde und mir Montags wieder besser gehen würde würde sie ja nur zahlen für nichts.
Und überhaupt sie könnte es entscheiden das sie nicht zahlt.
Fragte aber ob ich noch gestern kommen könnte und ob ich am Freitag eine viertel Stunde früher kommen könnte .
Also
ich war so baff das ich für gestern sofort abgesagt habe und für Freitag zu gesagt habe.
So ich merke natürlich das ich da einen Fehler gemacht habe ich hätte sofort kündigen müssen denn für mich ist es Vetrauensbruch.
Ok. jetzt bin ich mit mir wieder in diesen Hin und her und verurteile mich für meine Schusseligkeit.
Aber ich habe am Donnerstag bei meiner Therapeutin mal wieder sehr gutes erfahren über mich und wie ich mich im Augenblick noch annehmen soll.
Und das rufe ich mir hundertmal am Tage ab.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Nikolaus Tag HOHOHO