Hallo,
So, nun ist es gleich soweit , um elf Uhr habe ich meinen letzten Termin .
ich habe es mir lange überlegt ob dieser Schritt für mich richtig ist , es fühlt sich richtig an.
Nur , ich habe Angst ,ob alles klappt , ich meine so ohne Unterstützung meiner Therapeutin .
1. was habe ich gelernt. Alles Neue macht uns allen erstmal Angst.
2. Schaffe ich das ? Diese Frage stelle ich mir bestimmt noch zig mal , früher dachte ich da nicht zu Ende, ohne ich dachte sofort , dass schaffe ich nicht.
3. Wie schaffe ich das ? Ich lebe so weiter wie ich es schon immer getan habe nur jetzt mit einer anderern Sichtweise und vorallem mit Respekt Umgang mit meiner Angst.
Puh, ausatmen:)
Ich habe heute bedacht meine Kleidung legerer ausgewählt , unkomplizierte Frisur, leichtes Make up, genau so bin ich und so will ich immer bleiben. Nie mehr verstellen.
Ich fahre mit meinem Fahrrad , Mein Buch das ich schreiben lasse oder werde bekommt bestimmt den Titel,
mein Therapie Fahrrad ... weiter überlege ich noch.
Die ersten einigemale , habe ich Anfangs den Weg , mit einem Taxi gemacht. Da ich mich kaum aus dem Haus alleine wagte . Dann schenkte mir , mein Freund ein schönes sportliches Fahrrad:) damit fuhr ich dann alleine hin. Was hatte ich Angst vor einer speziellen Ampel:( DENOCH SCHAFFTE ICH DAS .
Auf meinem Tacho stand mal 200kilomter oder noch mehr. dANN FÜHR ICH MEINE ersten Kilometer alleine , oh war ich glücklich:)
ja dann habe ich mir auch getraut . Meine Konfrontatiosübung mit meiner Therapeutin, in einem geschäft , hoch oben an der Rolltreppe ICH HABE SOLANGE DORT GESTANDEN Und nach unten gschaut bis meine Ängste weniger wurden , dass dauerte aber ich schaffte es.
Damals sagte meine Therapeutin zu mir, so jetzt gönnen sie sich was ganz gutes , ich schaute sie an , und dachte mir so naja, für was?
HEUTE weiss ich es , für meine Leistung:)
aCH TROTDEM HABE ICH HEUTE aNGST:(
lg
08.06.2017 08:41 •
x 2 #245