tuffie
Ich habe ganz gut geschlafen , machte mir noch Gedanken über meine Sitoation , ließ alle Gefühle zu. Ängstlichkeit , Besorgnis, Trauer, dass Neue , einfach alle. Den Kritiker, den besonders . Und der macht mir mein Leben mal wieder sehr schwer.
Das schaffst du nicht..... aber er ist ja ein Teil meiners Ich im Laufe meines Lebens geworden.
Ja klar , im Moment ist es normal das ich so bin wie ich es jetzt bin obwohl , mein Sohn und auch meine Bekannten , sehe es andes , sie möchten dass ich keine Gefühle zeige. Naja aber ich versetze mich mal , wie es wäre wenn meine Mutter , ihre Gefühle incl. Weinen gezeigt haätte ,dann habe ich sie in meinem Arm genommen. Aber ich denke , dass Männer es schwerer haben ,mit dem im Arm nehmen ,obwohl dass kann mein Sohn auch:)
er ist mit sich beschäftigt und das ist auch gut so.
Nur wenn er spontan zu mir kommt wie gestern da kann ich von Trauer auf lustig sein nicht so schnell umschalten.
Aber ich spiele auch keinen mehr was vor insbesondere mir nicht. Wenn es halt jetzt so ist dann ist es halt so, ich liebe meinen Sohn , , dass ist halt so:)
mAL SCHAUEN was meine Waschmaschine heute so macht. Ich behalte es weiterhin im Auge.
Ich denke mal das ich mit meinen Nachbar hier reden sollte er nimmt sich einfach Dinge , die wir alle als Mieter benutzen können aber er stellt sich diese , für sich zu Recht dass kann doch nicht sein . Mal schauen was da kommt.
Ich habe ja Angst:( ABER ACH DASS ist Normal ch denke das fragen die Menschen sich alle.
18.05.2017 07:15 • x 3 #221