Ich wünsche uns allen eine schöne ruhige Woche,
Heute geht es mir nocheinwenig besser . Meine Nacht verlief sehr angenehm und entspannend.
Ich habe da ein problem, sobald ich aufwache , kommen immer wieder diese leidigen Gedanken hoch .Es ist so das ich dadurch leider nicht die Aufwachphase genießen kann die man doch wohl hat nachdem der Mensch wach geworden ist . Das Probleme habe ich sehr lange , ich glaube seit ich Teennager bin es ist sehr schade weil mir dadurch ja erheblich viel lebensqualität verloren geht . Dieses noch einmal einmuscheln wollen . So habe mir eine Lösung überlegt also . Wenn die Gedanken wieder auftauchen , die resultieren ja gefühle und diese können einem ganz schön viel Energie fressen insbesondere wenns um Ärger ,Wut oder Zorn geht. Und ich habe gelernt das Ärger einem auf Dauer nur selber schadet oh ja , abgesehen von den fiesen Attacken auf unsere Mitmenschen noch sich selber . Cortison pur!
Verdrängen ist da auch keine Lösung habe ich gemerkt , dass bringt bei mir Drehschwindel und andere Beschwerden . Also, Ärger ,wahrnehmen , klar wenns mal wieder um andere geht ,(ist ja meistens so,:) , frage ich mich dann , der andere hat ebenfalls ein Recht darauf selber entsheiden zu können was er möhte und vorallem wege ich ab , mit wem spreche ich da , hat er zur zeit Probleme oder ist er ein Mann oder eine Frau, ich weiß nicht ob es stimmt das Männer anders denken und fühlen als Frauen da ich kein Mann bin aber ich weiß das Männer , ebenfalls Liebe und Geborgenheit brauchen und da sind wir Menschen doch alle gleich.
Klar war mein Selbstwertgefühl runinert vondaher kam es auch in vielen Fällen bei mir zum Wutausbruch ,heute kenne ich den Grund und arbeite weiter an mir . Viellecht täte es vielen Menschen auch gut , sich zu verändern und nicht darauf zu hoffen das die Welt sich ändert.
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das wir Menschen ,wir alle wieder an unsere eigene Fähigkeit glauben und nicht auf andere fixieren die einem kranken Menschen ins Dunkel führen möchten. ich bin davon überzeugt ,es ist der falsche Weg. Denn er würde es viellcht auch irgendwann mal sehen.
Lasst uns an uns weiterhin glauben ,ich weiß viele Dinge sind geschehen die mich auch verrägert haben und vorallem mir den Glauben genommen haben zur Kath Kirche , Missbrauch der Kinder, viele viele Dinge aber ich bin davon überzeugt dass es nur eine Frage der Zeit war das es enthüllt wurde den ,warum sollte ein Mann der Kath Priester ist oder sein möchte keine gelüster haben wollen , es ist für mich gesundes Denken. Natürlich nich das man sich an Kinder zu schaffen macht ,dass ist krank! Und daran sehen wir doch , früher waren sehr viele Kranke Menschen unterwegs ,unbewusst ,ich glaube daran und haben sich und die Mitmenschen geschadet haben . Aber eins ist sehr positiv zum jetztigen Zeitpunkt der Kath Kirchen unser Papst. und sehe da ,es geht auch da weiterhin voran und wird gelernt. Ist doch Menschlich.
Heute im Jahre 2016 ist Deutschland und darauf bin ich stolz und froh das wir unsere Meinung vertreten können ,ja dürfen ,in vielen Ländern ist es leider noch nicht der Fall . Aber ich wünsche und hoffe das wir uns wieder besinnen und den Weg der Freiheit weitergehen den wir angetreten sind . Ich bin keine Sprecherin der Kanzlerin und auch nicht politisch tätig aber mein Gefühl sagt mir das der WEG der richtige war auch wenns im Augenblick leider nicht so aussieht aber wir können es wieder stabil machen.
Habt zum Miteinander und Liebe und vroallem zum menschen der auch etwas unbequem für uns erscheint , er will viellecht uns nichts tun nur manchmal müssen auch seine Augen werst wieder öffnen um das schöne und vorallem sich zu sehen auch er ist schön .
Habt Mut. Respekt für alle , dass ist der Weg der führt uns weiterhin Frieden
21.11.2016 11:48 •
x 1 #30