Guten Morgen,
Da ich ein feinfühliger Mensch bin , gehe ich auf meine Umwelt , Mitmenschen sehr ein da mir ihr und mein Wohl ans Herz liegt.
Einige , meiner Mitmenschen, gehen nach meinen Fragen nach meinen Besorgnisse ein, nur viele fühlen sich mit Fragen überfordert, weil sie viellecht nicht antworten und handeln können oder wollen. Wenn sie dann Neid verspüren, ist es ja nicht mein Problem , sondern dessen, mein Gegenüber. ich denke mal das mein Verhalten ,daran auch nichts ändern kann, dass ich Einsicht bei mein gegenüber bewirke ,wenn er keine Einsicht hat ,dass er genauso Fehler hat wie ich sie habe. Der jenige sollte über sein Bewusstsein nachdenken. Das wäre für mich uns allen , ein Schritt zur Lösung, des Problems. Warum sollte sich den nur Ein Mensch verantwortlich fühleN? PROBLEMATIK ZU LÖSEN, dass kann so emfinde ich ,auf Dauer niemand aushalten.
Für mein jetztiges Leben habe ich und wollte ich ,viel Zeit , Geduld und Gerechtigkeit eingebracht ,so bin ich nun mal und dass ist auch gut so. Jetzt sollten sich die anderen auch mal fragen, was habe Ich fliessen lassen, dass es solange mit der Tuffie , aufrecht ging , dass sie stes ein Ohr für uns hatte. Sich mit Neid aus der Verantwortung zu ziehen ,ist für mich keine Lösung von daher denke ich das eingewisser gesunder Abstand , uns weiter führt . So , traurig wie ich über diese Entscheidung auch manchmal war und vorallem diese sehr schwer genommen habe aber ich sollte und vorallem ich will an mich denken und das ist gut so weil ich so bin wie ich bin. Aber ich bin nicht , verantwotlich für die Menschheit.
Nein , ich bin davon überzeugt , dass wir Menschen alle ein gesundes Geburtsrecht bekommen haben und davon sollte man gebrauch machen. Ich denke mal das , sich stets das Aufopfern , sich bei vielen nicht lohnt und da habe ich ein feines Näschen für. Denn ich verschwende meine Energie nicht an andere Mesnchen die mich abwerten nur weil ich so bin wie ich bin und ich denke mal ich habe niemanden mit meinem Handeln Schaden zugefügt. Stellt sich viellecht mal jemand die Frage ,hey Tuffie , wie fühlst du dich jetzt, ? Nein. Vondaher , Ich lebe etwas egoistischer lasse aber meine feiner Art nicht aus meinen Augen.
ich denke mal wenn es dazu kommt während die Gespräche , und auch zur Wiederholung dann ist es für mich und meine Seele ratsam , zurück zuziehen und den Menschen nach seiner Art und Weise ,machen lassen ,
ich sehe die Dinge anders als viele andere Menschen ,so ist es nunmal aber , dass ist ein großes Aber , genau diese Menschen die mit ihrem Kopf denken , genau diese Mneschen wie ich es bin , die feinfühligen braucht diese Welt . Ich bin davon überzeugt . Wer meich und meine Art , abwertet , brauche ich den Kontakt nicht . Es sei denn, diese personen , melden sich irgendwann bei mir und viellecht könnte das thema , mit Respekt ausgesprochen werden , aber dass war leider noch nie der Fall
Einsicht denke ich, über seine Fehler nachzudenken , ist bestimmt für die meisten Menschen ein problem und daran sollten sich diese Menschen an sich arbeiten.
lg
13.04.2017 07:44 •