Hallo,
langsam kehrt in mir eine Gelassenheit ein die mir sehr gut tut. Sich selbst eine gute Freundin sein , dass ist mein neuer Lebensstil den ich für mich auslebe. Was bringt es mir ,wenn ich rund um die Uhr ,meinen Kopf ,mit Sorgen ,Ängste, Festhalten , meine Seele damit vergifte sie krank mache. Genau. Sie kkrank mache . Das ist kein Vorwurf an mir selber , Nein denn dann würde sich das Rad weiterdrehen. Es ist eine Einsicht und genau diese Einsicht, lösen meine Depressionen. Ich habe vor ca. drei Jahren hier angefangen , über mein leben zuschreiben. Der erste Thread hieß, Kontrollangst... leider kann ich diesen hier aus dem Jahre 2013 nicht mehr finden. Dann kam , der zweite , Erkenntnisse lösen meine Depressionen , und hier ist der dritte. Und ich bleibe dabei ,Erkenntnisse lösen Depressionen. Das ist der erste Schritt zum folgenen Schritten.
Ich nehme meine Angst überall mit hin , egal wohin , sie zeigt mir doch dass ich ein wertvoller Mensch bin.
Jemehr ich mich meinen Ängsten stelle , um so kleiner werden meine Depressionen mit dieser mit Angst eingeht.
Die Depressionen , ist eine Krankheit ,ein Schlag in unserer Seele,leider sieht man es nicht von außen ,da man keinen Verband um die Brust trägt wie man es bei einem Armbruch hat. Vondaher ist es für viele Aussenstehende nicht zu sehen das wir uns nicht gut fühlen wir sollten den Mut aufbringen und es unseren Mitmenschen sagen dass wir krank sind , auch mit Ängste vorallem diese , abgelehnt zu werden . Die einem Menschen ablehnen der krank ist , denke ich mal ist selber krank oder überfordert. Wenns um überfordert geht sollte man nicht sofort den Mensch aufgeben sondern eine andere Art von Unterstützung geben.
So mal schauen was hier jetzt so in den nächsten Monaten passiert. Ich schreibe weiter hinein.
Lg
05.04.2017 12:54 •
x 1 #177